Irgendwas war mit der Zeit in mir, wenn ich schlafen ging , sagte ich gleich : Ich habe Jesus bei mir, mir kann nichts mehr passieren , ich kann schlafen .., weil Jesus bei mir ist und mich beschützt.
Meine Alpträume verschwanden , und meine Neugier zu Jesus wurde immer größer und zu Gott.
Meine Depressionen verschwanden komplett ins Nirgendwo .., schwere manische Depressionen, die ich ja schließlich Jahrelang hatte.
Ich suchte eine Bibel zum online lesen .. und ich kaufte mir eine Neue Bibel .. , wo der Text groß ist .
Und ich begann zu lesen. in der Bibel..
das erste was ich fand waren die Seligpreisungen.Die Bergpredigt.., ich las sie und war total berührt, voller Gänsehaut und ich dachte in mir, Jesus denkt wie ich , er dachte wie.. , es war einfach nur wunderschön. Ich las anschliessend das Neue Testament.Ich wollte Jesus kennenlernen , ich war total darauf bedacht , immer mehr von ihm zu suchen und zu wissen.
Irgendwann an einem Tag ging ich mit meinem Mann zum ersten mal zu meines Stiefvaters Grab. Da war ein Kreuz auf dem Grabstein.
Plötzlich als ich davor stand , gingen lauter Bilder auf vor mir , wie ein Film. Meine Kindheit, alle schlimmen Tate, die ich in all den Jahren verdrängt hatte. Eigentlich wußte ich nicht mehr viele Details aus meiner Kindheit, weil es so schlimm war, und ich nie verarbeitet hatte anstatt verdrängt. Ich hatte sie vergessen.
Mein Mann war neben mir, und ich erzählte.., dass was vor mir im Film wie eine Erinnerung ablief. Lauter details aus meiner Kindheit. Während ich das meinem Mann alles sagte ,was genau war.. , war ich in mir ganz ruhig.
Und dann vernahm ich wieder diese ruhige Stimme.
"So ists gut und jetzt .., mach ich für Dich alles wieder zu .."
Schon wie wir Zuhause ankamen , war dieser Film für mich leer .., er war gelöscht , wie gelöscht . Es ist alles wieder weg.
Ich weiß Gott hat mich auf diese Weise verarbeiten lassen. Und er hat es für mich geschützt weggeschlossen, damit ich leben kann.
Meine Liebe zu Gott, wurde zu einem unfassbaren schönen Vertrauen. Mein Dankbarkeit so groß .. und ich dachte oft daran, wie Jesus ins Wasser ging um getauft zu werden.., und der Heilige Geist auf ihn herabfuhr.
Und ich wollte sooo sehr , so getauft werden wie Jesus. Nur Gott gehören , so sehr zeigen , wie lieb ich ihn habe. Wie dankbar ich bin , und dass er mich nicht loslässt.
Irgendwann hatte ich wieder zu meinem Onkel Kontakt, Telefonisch zunächst . Ich wußte er ist gläubig, er ist es ja schon soviele Jahre. Und ich erzählte meine Erlebnisse , die noch weit mehr waren, als das hier niedergeschriebene. Ich hatte auch Träume, an denen ich am Nächsten Tag aufwachte und verspürte eine totale Glückseligkeit , so als hätte die ganze Welt noch nie Probleme gehabt.
Und ich sagte zu meinem Onkel: " Weisst Du was ich mir wünsche ? , es ist so tief in meinen Gedanken. Eine Taufe so , wie Jesus getauft wurde, aber sowas gibt es ja nicht mehr. Ob er nicht so mal mit mir an einen See das machen mag .
Und mein Onkel sagte : " Doch, die biblische Taufe kann man in unserer Gemeinde mitmachen".
Ich habe meine Taufe gekriegt .. und ich bin einer freien Christengemeinde. Jeden Tag lebe ich mit Gott, wache auf und gehe schlafen. Und es passieren Dinge, die oft unglaublich sind, weil ich für jemanden bete, die Hand auflege, wo es nicht so gut geht, und es geschieht ein Wunder. Ich danke dann oft Gott, weil ich weiß dass er durch Menschen hilft. Dass nicht ich es bin, sondern die Liebe zu Gott, das Vertrauen zu Gott , es bewirkt, dass Gott hilft.
Ich war in der Zeit , als ich Gott ablehnte allein auf mich gestellt. Gott hatte es mitbekommen, daher die Alpträume, die Depressionen, und ich war.. Zickig , gemein, Neidisch , Verachtend u.s.w. , **ich hatte oft Gott belästert , aber richtig und verflucht beschimpft .., eine alte Bibel zerissen..
wie eine Furie ,
so war ich in dieser Zeit.
Als ich das erste Gebet zu Gott sagte: mich eigentlich ihm voll anvertraute, alles.. nahm Gott mich mit seiner ganzen Liebe an.. mein inneres hat Ruhe gefunden und ich bin geheilt , Wo immer Gott Nächstenliebe durch mich gibt , lass ich mich führen.
Ich hab gelernt , dass wenn man allein ist , dass es einem das Ganze Leben kaputt macht , ja vielleicht bis zum Selbstmord durch Tabletten.
Warum ich erzähle. Ich erzähle es, weil es wichtig ist , dass Menschen erkennen, dass Gott heute noch hilft. Wenn man sich ihm hingibt ihm vertraut , ihm glaubt.
Gott hat durch mich einige Menschen zu Gott finden lassen, welchen ich erzählte, die Jesus nicht kannten , wie Jesus war und warum er immer noch ist . Dass niemand der einmal an die Hand Gottes geht , verloren geht . Niemals.
Ich war es meiner Meinung nach nicht wert von Gott Hilfe zu kriegen , und doch hat er mich bedingungslos aufgefangen.
LG Dir
@Centrino