reginepolenz schrieb:Offensichtlich hat er am 12.1. noch munter gemailt und Leute angeschrieben. Warum riecht es für mich schon wieder so eigenartig?
Nun, das solltest wohl Du am besten wissen.
Ich für meinen Teil vermute mal, dass Du eben nicht viel Ahnung in Sachen Herzinfarkt hast, noch nicht mal ankedotische.
Denn an dem Abend vor dem Morgen, an dem mein Vater einen massiven Herz-Hinterwand-Infarkt erlitt, den er nur überlebte, weil er über Herzinfarkte mehr wusste als offenbar Du, und er deshalb im Bett einfach liegen blieb, bis ihn wer fand (ein Aufstehen hätte nämlich diese stark geschädigte Hinterwand endgültig zerfetzt und ihn innerhalb weniger Sekunden getötet), also, an jenem Abend war er noch putzmunter und fit wie ein Turnschuh.
Dass er dennoch nur ein paar Stunden später einen Infarkt erlitt, ist keine Spur verdächtig. Nicht jeder Herzinfarkt kündigt sich nämlich mit Erschöpfung oder/und Schmerzen an.
Und es ist noch viel weniger verdächtig, wenn jemand, der offenbar bereits zu Herzinfarkten neigt, dann früher oder später einem solchem auch erliegt.
Daher meine Empfehlung an Leute, denen die VT Pferde in erster Linie deshalb durchgehen, weil sie keine Ahnung von den Dingen haben, die ihre VT-Fantasy anregen: macht Euch doch einfach mal zuerst schlau, und bildet Eure Meinungen erst danach.