juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Antisemitismus wieder "in"?
27.03.2025 um 14:39@sooma
Wollt ihr nicht?
Kann ich auch verstehen, das sind Misanthropen, dann unterstützen wir die Feinde der Feinde.
Warten wir noch kurz auf @AlteTante soviel Gunst habe ich immer :) ....
Wer ist da unten gerade unser Freund und wer ist unser Feind.
Die Hamas ist immer noch da. Trotz aller Bomben, trotz aller Panzer, trotz aller Unschlagbarkeit Zahals und des Mossad.
Die Fatah ist nicht unser Feind, die Araber sind nicht unsere Feinde. Es ist der Iran und die Hamas.
Unterstützen wir die Fatah, oder ... lassen alles so wie es ist und bis auf das nächste Massaker.
Selbstverständlich, übrigens, wenn es Dich beruhigt... tatsächlich hatte ich geistig Dich nicht mit eingeschlossen.sooma schrieb:"Wir"? Das kannst Du halten, wie Du lustig bist.
Das schreibst Du immer wieder, aber ... die Fatah hat das so gesagt, sind auch die einzigen denen ich das zutraue die Hamas aus dem Gaza rauszuschmeißen. Ansonsten, bitte nur zu, gilt auch für @Lanza ringt die relativierende Hamas nieder, ihr wisst ja wo die sind.sooma schrieb:Ich möchte da nichts relativiert sehen,
Wollt ihr nicht?
Kann ich auch verstehen, das sind Misanthropen, dann unterstützen wir die Feinde der Feinde.
Warten wir noch kurz auf @AlteTante soviel Gunst habe ich immer :) ....
Ja richtig, die wollte aber auch eine Diskussion anstoßen, welche eigentlich schon längst überfällig ist:AlteTante schrieb:Es spielt da keine Rolle, welche Bedeutung dieses Tuch mit diesem Muster für die Leute im Gazastreifen und im Westjordanland wirklich hat. Wichtig ist, was die Europäer, also hier: deutsche Politiker und vor allem die das Tuch sehenden Bürger hat. Das weiß sicher auch die Trägerin, sonst wäre sie nicht Abgeordnete.
Wer ist da unten gerade unser Freund und wer ist unser Feind.
Die Hamas ist immer noch da. Trotz aller Bomben, trotz aller Panzer, trotz aller Unschlagbarkeit Zahals und des Mossad.
Die Fatah ist nicht unser Feind, die Araber sind nicht unsere Feinde. Es ist der Iran und die Hamas.
Unterstützen wir die Fatah, oder ... lassen alles so wie es ist und bis auf das nächste Massaker.