Was sich hier alle über die Juden aufregen ist mir ein Rätsel. Sogar Jesus war einer und Jerusalem sowie das heutige Palästina gehörte damals schon zu Judäa (Israel).
Das sich die Mohammedaner überall breitmachten ist noch lange kein anerkannter Status Quo.
Außerdem halte ich vor allem die USA für ein Bollwerk gegen Faschismus, Kommunismus und wohl die größte Gefahr im 21 Jhd: den Islamismus.
@Koman Ist Islamfeindlichkeit Antisemitismus?
von wo der ganze hass gegen die juden?
wo ist der kern..dieses hasses?
ich mein ich weiß es..aber was denkt ihr
Ihre Ausdrucksweise ("Gelaber"), offenbart schon ihre Herkunft. Mit solchen Sprüchen können Sie evtl. in Ihrer Moschee beeindrucken, aber keiner anspruchsvollen Diskussion standhalten.
@geekyLinke und Moslems: Hand in Hand gegen Europa!
Da sind die wahren Rassisten und Antisemiten, die im Kleid von vermeintlichen Sozialismus oder Linkspopulismus tarnen und demonstrieren und auch ihre äußerst merkwürdige und schizophrene Art sich eine neue Ideologie zurechtzubasteln.
@nurunalanurDa Du sofort und reflexartig auf die katholische Kirche einhackst, gehe ich mal davon aus, dass Du Moslem bist. I n der kath. Kirche sitzen also "machtbesessene Mörder"?
Muß mir bisher entgangen sein. Außerdem finde ich es immer wieder niedlich, wie Anhänger einer Kinderschänderreligion, deren Religionsgründer eine 6-jährige heiratete und mit 9 vergewaltigte (was bis heute als Rechtfertigung der Kinderehe genommen wird) mit dem Finger auf die Christen zeigen.
@ 1923
ZITATDer Islam akzeptiert alle Religionen die Muslime akzeptieren die Thora und Bibel als Gottes Offenbarung nur sehen sie den Koran als Letztes " Update " wer den Koran gelesen hat wird auch vieles aus der Bibel und Thora wiedererkennen nur fehlt es hier seitens der Christen an Akzeptanz der Religion aufgrund Massenmanipulation der Medien .
Haben Sie eigentlich schon mal den Koran genau gelesen, in dem eine Drei-Klassen-Einteilung stattfindet:
1. Klasse: die Muslime
2. Klasse: Christen und Juden
3. Klasse: alle Ungläubigen und Atheisten.
Wir sind nur die "Besitzer der Schrift" ! Wer von Islam gehört hat und den Islam nicht annimmt, der gehört am jüngsten Tag zu den Verlierer4n und landet in Dschahannam. Allah wa-ta bala bala macht für sie das Paradies haram (Sündiger).
Außerdem ist die richtige Übersetzung aus dem Arabischen für die sogenannten "Ungläubigen" die Lebensunwürdigen !!! Chirsiten und Juden sind für Moslems lebensunwürdig. So steht es im Koran geschrieben.
Sie sollten den Koran mal genauer durchlesen, leider kennen Sie ihn nicht gut.
Hab ich noch jemanden vergessen??? Dann bitte melden.