p1staz13 schrieb:Belege DU mir doch erstmal Dinge die ICH gern von DIR wissen will - Belege mir zum Beispiel das Israel noch nie einen Krieg angefangen hat. Diese Behauptung ist absolut lächerlich!
Auf deine nun folgenden Wortverdreherspielchen habe ich wirklich keine Lust, da hast du recht.
Du hast von DEN Juden gesprochen, nicht von Israel, hast ihre Opferrolle durch die Jahrhunderte hinweg betont und dann die Worte "parallel dazu" verwendet.
Und selbst die einfachsten Belege bleibst du schuldig. Was du hier als "offenkundig" bezeichnest, ist nichts weiter als Propaganda, denn anderen falls wäre es nicht zu viel verlangt, hier mit entsprechenden Links aufzuwarten.
Aber nein, das ist ja schon zu viel verlangt, da haust du einfach die nächsten Behauptungen raus uns suhlst dich hier in der Unterstellung, hier würde ein abgekartetes Speil laufen. Jeder kann hier mitlesen, kann nachvollziehen, was du hier so von dir gibst und wie andere und meine Wenigkeit dem Begegnen. Von deiner geforderten Sachlichkeit, war schon in der zweiten Hälfte deiner "Erklärung" nichts mehr zu spüren!
p1staz13 schrieb:Andere Dinge muss man auch nicht belegen - die hat man schließlich so hinzunehmen... wie zum Bsp. den Holocaust.
Der Holocaust ist einer der am besten erforschten und dokumentierten Vorgänge der Geschichte und nur weil diese
Tatsache bisher noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, so bleibt es dennoch eine Tatsache
Nun auch noch den Holocaust in Zweifel zu ziehen, setzt deiner Schreibe hier wirklich das "Krönchen" auf.