Was hatte Jörg Haider vor?
29.05.2011 um 19:36
Ich glaube dass der Jörg bei einem selbst verschudetem Unfall umgekommen ist,
Ich glaube dass der Euro eine sichere Währung ist
Ich glaube dass die EU und alle glücklich macht
Ich glaube dass alle Atomkraftwerke notwendig sind
Ich glaube dass in Brüssel sehr viel gearbeitet wird
und ich glaube auch dass mir sehr viele Österreicher recht geben werden???
melden
30.05.2011 um 11:43
Haider? Der hat noch was vor?? Wiederauferstehung ganz oder in Teilen?
Na gut - dies ist ein Grusel-Forum.
melden
30.05.2011 um 19:19
Was der Jörg vor hatte? Die Kurve langsamer anfahren.
2x zitiertmelden
30.05.2011 um 19:24
Ich muss gestehen das ich die Politik in Süddeutschland nicht wirklich verfolge.
1x zitiertmelden
26.07.2011 um 15:29
@ all
meine Einschätzung zum Unfall und bitte keine Totschlagsargumente wie Verschwöööö.. - so etwas ist Kindergarten Niveau.
Um eine Tatsache kommt keiner - nicht der beste Stunt oder Rennfahrer herum - die Naturgesetze.
(bewegende Masse will in Bewegung bleiben, ruhende Masse in Ruhe)
Jeder der logisch denken kann, wird wenn er die vielfälltigen Unfall Fotos betrachtet, (mit diesen Naturgesetzen im Hinterkopf) etwas ins Grübeln kommen. Denn da passt nichts voreinander.
Und die beiden Fahrsimulationen mit dem Unfall im youtube, die sind schlicht Müll. Denn - wie die Front des Wagens so herunter gekopft wurde, zeigen beide nicht. Oder welches Hinderniss die Kotflügel und Türen abriss.
Ich habe ja nur einige tausend Fahrzeuge auf der Richtbank gehabt, deswegen sicher zu wenig Ahnung von der Unfallmaterie.. :)
Und wenn dann dieser "Unfall Gutachter" nachbessert mit - der Wagen rutschte auf der Fahrerseite, daher rissen die Türen heraus, dann stelle ich ihm ein KFZ zum vormachen.
Zurück zu den Naturgesetzen. Haiders Schuh fest verzurrt, fliegt in eine Wiese. Seine Drops oder Pillen bleiben auf der Mittelkonsole? Die Packung hatte er dann sicher fest geschraubt oder getackert.
Und die linke Fahrertür liegt hinten rechts am Heck, sauber gewölbt und ohne abgeschliffenen Lack oder durchgeschliffenes Blech? Ich dachte das Auto wog 3 Tonnen?
Jeder der mal ein Verkehrsschild umgemäht hat, weis was seine Karre dann für eine hässliche Macke in dem Stossfänger hat. Egal - ob Kunststoff oder Blech.
Der VW hat angeblich vier derartige Hindernisse weg geräumt. Warum sehe ich auf dem Stossfänger keine Abdruck Marke?
Der Berliner sagt zu so etwas: Nachtigall ike hör dir trapsen..
Und was Haider mit der Bankenkrise vorher gesagt hat, komisch hatten wir das nicht gerade?
Gruss Vidocq
melden
28.07.2011 um 18:52
Wer kann das schon genau wissen was der vor hat? Warte es doch einfach ab. Vorher kann man doch eh nichts ändern.
melden