@Röhrich Überrascht mich kein Stück und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe ja schon erwähnt, dass ich aus einer Region mit sehr vielen Spätaussiedlern komme und die häufig ultra national sind. Putin ist der größte, Russland ist ein Schlaraffenland voller Reichtum und trotzdem will keiner von denen dort leben.
Selbst die Kinder malen im Kindergarten keine Tiere oder sonstwas, sondern die russische Flagge.
Auch als es damals mit der Flüchtlingskrise anfing, haben die Personen am lautesten gemeckert, die damals selbst von einer Aufnahme in Deutschland profitiert haben.
Hatte in der Zeit danach auch viele Mitarbeiter aus afrikanischen Ländern und die haben auch häufig erzählt, dass gerade die Leute aus der ehemaligen Sowjetunion besonders gerne diverse rassistische Wörter benutzen.
Ich finde es einfach nur traurig, dass ich so viele negative Erlebnisse hatte und die positiven dadurch ziemlich untergehen.
Ich weiß auch nicht wie man gegen solch ein Verhalten vorgehen soll/kann. In meiner alten Region bleiben die unter sich und dadurch bestätigen die sich vermutlich gegenseitig in ihrer pro russischen Welt.
Ich hoffe die Männer aus dem Video bekommen eine Strafe und ich hoffe ebenfalls, dass bald bei vielen Deutschrussen ein Umdenken stattfindet.
Daran glaube ich aber leider weniger.