achja hab ich doch glatt vergessen^^
@türkisch_pizzakind geh sterben!
mal ehrlich was bisn du für einer..regt sich über ausländer auf und hat keine ahnung von tuten und blasen...leute wie du die denken sie wissen was sie erzählen sind mir am liebsten -.- das sind nämlich die ersten die lachend mit der fahne in der hand nem vollidioten hinterher trotten.
"naja meine Gegend ist ja zum Glück sauber, aber man darf sich eben nicht anpöpeln lassen, aber wenn sie nicht hier sind können sie auch schonmal keinen anpöpeln."
deine gegend ist "sauber" ?sauber wovon? da hab ich aber lieber 80 % einwanderer in meiner gegend als nur ein so ne braune tüte!
und anpöbeln..ja..DICH würde ich auch anpöbeln!läuft wahrscheinlich mit aufgeschnittener jeans,bomberjacke und classics durch die gegend, hört störkraft und nordlicht, sondert so nen geistigen dünnschiss ab und behauptet trotzdem :" nein..ich und rechts!?"
achja...übrigens hab ich schon ausländer die gerade 3-4 jahre hier sind kennen gelernt die ne bessere rechtschreibung und nen besseren satzbau hatten als du...solte dir zu denken geben!
schlimm schlimm...und mit solchen leuten müssen wir armen leute uns ein land teilen..naja..zum glück ne aussterbende rasse
:)sry
@all aber auf sowas komm ich garnicht klar!
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP