Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben
22.02.2006 um 12:59@aw734
Dann sind es aber keine wie Du sagtest - mittelmäßigen - Abteilungsleiter.
Wie gesgat ich war auch mal einer und in keinem Miniunternehmen, aber solche Jahreseinkommen, die Du aufführst hatte nicht mal mein übergeordneter Bereichsleiter.
Deshalb kann man das keinesfalls pauschalisieren.
Ausserdem selbst wenn es solche geben sollte, wissen wir alle zur Genüge wieviel einer in der Privatwirtschaft und wieviel ein Minister tatsächlich ackert und wieviel Zeit er dann noch übrig hat für seine ganzen Nebenjobs.
Und es bekommen wohl die wenigsten Abteilungsleiter dicke Pensionen und sonstige übertriebenen Bonbons in den Hintern geblasen.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
Dann sind es aber keine wie Du sagtest - mittelmäßigen - Abteilungsleiter.
Wie gesgat ich war auch mal einer und in keinem Miniunternehmen, aber solche Jahreseinkommen, die Du aufführst hatte nicht mal mein übergeordneter Bereichsleiter.
Deshalb kann man das keinesfalls pauschalisieren.
Ausserdem selbst wenn es solche geben sollte, wissen wir alle zur Genüge wieviel einer in der Privatwirtschaft und wieviel ein Minister tatsächlich ackert und wieviel Zeit er dann noch übrig hat für seine ganzen Nebenjobs.
Und es bekommen wohl die wenigsten Abteilungsleiter dicke Pensionen und sonstige übertriebenen Bonbons in den Hintern geblasen.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.