Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen
11.06.2016 um 18:54Sorry mein Fehler, Rainer Krupp war der Interviewer
Fedaykin schrieb:Ach Gott, wenn sie mal Zitate reißen sind es gleich Scharfmacher? Gleichgesetzt mit dem IS hat die Keiner.Nein? Wenn diese Zitat stimmen, schlimmer als IS.
Im Juli 2015 hat Deborah James, administrative Chefin der US-Luftstreitkräfte, „Russland als größte Bedrohung“ bezeichnetund was der NATO Vorgänger Rasmussen auch noch alles so raus haute, lassen wir besser jetzt mal.
General Dunford, Generalstabschef der US-Streitkräfte, nannte Russland und China eine „größere Bedrohung für die USA als die Terrormiliz Islamischer Staat (IS)“
General Milley, Generalstabschef der US-Armee, sieht in Russland eine „absolute existenzielle Bedrohung für die USA“
Der bisherige NATO-Oberbefehlshaber General Breedlove nannte Russland eine „langfristige existenzielle Bedrohung“; sein Nachfolger General Scaparrotti, hält Russland für den „größten Feind der USA“.
NATO-Generalsekretär Stoltenberg verkündet, dass die NATO „im Osten Europas vorrücken“ müsse, mit einer „Kette von neuen Hauptquartieren“. Stoltenbergs Vorgänger Rasmussen macht den Anfang und schlägt sein neues Hauptquartier in Kiew auf, wo er gerade als Spezialberater von Präsident Poroschenko angeheuert hat.
mayday schrieb:was der NATO Vorgänger Rasmussen auch noch alles so raus haute, lassen wir besser jetzt mal.Nö warum. Man muss das ganze eben auch mal in Aktion und Reaktion setzen.
Sidonie29 schrieb:NATO-Generalsekretär Stoltenberg verkündet, dass die NATO „im Osten Europas vorrücken“ müsse, mit einer „Kette von neuen Hauptquartieren“.Erkläre den Sinn deiner Fettschreibung. Ich meine warum willst du das aus den Kontext setzen?
Fedaykin schrieb:Jo, ist ne Schlichte Tatsache das Russland als Atommacht eine größere Bedrohung ist.USA auch, bzw noch grösser wenn Trump den Atomkoffer haben sollte. Heult man rum, dabei ist der Heuler selbst eine Gefahr für die Welt.
Fedaykin schrieb:Nö warum. Man muss das ganze eben auch mal in Aktion und Reaktion setzen.Ne der war auch uns zu Extrem, naja dire vielleicht nicht, kann nicht genug sein.
mayday schrieb:USA auch, bzw noch grösser wenn Trump den Atomkoffer haben sollte. Heult man rum, dabei ist der Heuler selbst eine Gefahr für die Welt.Die USA sind also die Größte Bedrohung für die USA oder die NATO Staaten?