Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?
07.03.2014 um 01:05Ich habe etwas recht interessantes gefunden in den Botschaften:
Auszug aus Botschaft 1065:
Was sagst sie? - Dass der Teufel sein Opfer mit Lügen füllt und ein spirituelles Empfinden schaffen wird, dass es die Mutter Gottes selbst sei, die mit der Seele kommuniziert.
Und angeblich spricht dies sogar die Mutter Gottes selbst! - Oder spricht hier nicht der Teufel gar, dass er als Mutter Gottes mit einer Seele kommunizieren kann? Ja wer spricht nun da wirklich?
Abgesehen davon: Seid wann ist die Mutter Gottes, also Maria eigentlich die Mutter der Erlösung? Diesen Ausdruck kenne ich gar nicht! Ist denn nicht Jesus unser Erlöser, unsere Erlösung? Ich kenne wohl den Ausdruck "Miterlöserin" aus einigen marianischen Bewegungen, aber dass sie sich nun schon selbst als Mutter der Erlösung bezeichnet, klingt für mich doch arg befremdlich!
Auszug aus Botschaft 1065:
"Mutter der Erlösung: Liebe und nur Liebe kommt von Gott. Hass kommt nur von Satan. Es gibt nichts dazwischen.Wer spricht hier angeblich? - Die Mutter Gottes, Mutter der Erlösung.
Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:48 Uhr
[...]Ihr dürft niemals die Macht Satans unterschätzen, denn er kann jede Seele in die Falle locken, so gut sie auch sein mag. Zuerst wird er, der Teufel, sehr überzeugend sein, wenn er das Opfer mit seinen Lügen füllt. Er wird sogar ein spirituelles Empfinden schaffen, dass Ich es bin, die Mutter Gottes, die mit der Seele kommuniziert.[...]
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung"
Was sagst sie? - Dass der Teufel sein Opfer mit Lügen füllt und ein spirituelles Empfinden schaffen wird, dass es die Mutter Gottes selbst sei, die mit der Seele kommuniziert.
Und angeblich spricht dies sogar die Mutter Gottes selbst! - Oder spricht hier nicht der Teufel gar, dass er als Mutter Gottes mit einer Seele kommunizieren kann? Ja wer spricht nun da wirklich?
Abgesehen davon: Seid wann ist die Mutter Gottes, also Maria eigentlich die Mutter der Erlösung? Diesen Ausdruck kenne ich gar nicht! Ist denn nicht Jesus unser Erlöser, unsere Erlösung? Ich kenne wohl den Ausdruck "Miterlöserin" aus einigen marianischen Bewegungen, aber dass sie sich nun schon selbst als Mutter der Erlösung bezeichnet, klingt für mich doch arg befremdlich!