Vergewaltigung
03.10.2005 um 03:23
Wer weiss welch Wege das Schicksal geht, Luxifer.
Der Zufallsgenerator hat mir diese Seite bescherrt und auch wenn das Thema alt und abgestanden ist, möchte ich meine Hilfe beisteuern.
Ich lebe jetz seit 10 Jahre in einer Ehe in der ich ein Statist - jedoch maximal ein Katalysator bin.
Vor ca. 11 Jahren dachte ich, ich könnte eine große Aufgabe meistern.
Meine damalige Freundin sagte mir in unerer ersten Nacht, sie wäre viele Jahre aueinanderfolgend /konsekutiv von Ihrem Bruder vergewaltigt. Ihre Eltern duldeten dies, da es eine Schande sei so was public zu machen. Das war erst ein Schock. Und dann.....
begann Alles........
"Ich muß heute feststellen, dass ich für jede Vergewaltigung ihres Bruders stellvertretend als Man bezahlen mußte. Jede auch so kleine Schwierrigkeit; jeder auch so kleine Disput endet in mir nicht erklärlichen Beleidigungen."
Beleidigungen in dieser Form in einer erfolgreichen 10 Jahre alten Beziehung, welche mit der Offenbarung eines Jahre dauernden Inzestuösen Vergewaltigungsmartyrium begann, sind >"Ausdruck und Prüfung der Liebe".
Ich sage dies mal so: "Ich beleidige dich und schimpfe und ich möchte die Bestätigung dafür haben, dass du mich dennoch liebst, mir dennoch nichts tust, du dir alles gefallen lässt, mir Sicherheit gibst, die Sicherheit, dass du Gelibter mir nichts tust." Es ist aber auch Ausdruck von aufkommender Angst: "Das kann doch alles nicht gut sein, ich muss doch Strafe bekommen für dass was mir geschah, die Strafe kommt aber nicht, darum muss ich mich noch mehr anstrengen zu schimpfen". Sie kämpft sich frei.
Viele Ehen überstehen noch nicht mal das siebte Jahr, darum musst du nahezu alles richtig gemacht haben.
Hier hilft ein direktes ansprechen: "Ich liebe dich auch wenn du schimpfst, und ich könnte dir nie was tun, du bist die Mutter unserer Kinder".
Bei Gelegenheit ist es nötig den Bruder und die nicht helfenden Eltern zu verurteilen ohne diese direkt zu beleidigen.
"Wir haben zwei Söhne. Sie kriegen alles mit."
Erklär Ihnen einfach, dass das geschimpfe nicht heisst, dass ihre Eltern sich nicht mehr lieben. Erklär aber auch, wie man sich normalerweise verhält, wie eine ordentliche Sztreitkultur aussieht Argument und gegenargument ohne Beleidigung.
Was mich wundert: meine Frau ist sehr freizügig. Schon ab Beginn.
Was will sie provozieren? ......oder kompensieren?
Der Ratio sagt ihr dass sie eine erwachsene selbstbestimmte Frau ist.
Mein Körper gehört mir, ich mache und bestimme allein was mit ihm geschieht.
Trotz Vergewaltigung scheint sie nachwievor Lust an Sex zu haben, ihr eher männlicher Sexhabitus imitiert das Verhalten ihres Bruders, und spiegelt es wieder. "Was ihm Stärke/Unverschämtheit/Rücksichtslosigkeit gab gibt auch mir dies alles was ich brauche".
Antwort: "Deine Frau sucht inneren Halt" hier kannst du ihr sagen wie sehr du ihre Stärke liebst, aber auch ihre sanfte seite.
"Es finden sich Lücken in Berichterstattungen über das Erlittene.....
Wie tief können solche Wunden sitzen?"
Verdrängung, abschalten nur nicht wahrnehmen, vergessen nur nicht mehr darüber reden, nicht nachfühlen wie hilflos man war. Die Wunden sitzen sehr tief. Es muss sehr schlimm für deine junge Frau gewesen sein, doch nun ist dies längst Vergangenheit. Sie ist stark und sollte ihren Bruder mit dessen Schuld konfrontieren, oder sich damit abfinden.
"Wo liegen die Beweise?
Braucht man Beweise?"
Ihr verhalten bestätigt ihre Aussage, meisst ist eine Frau aber nach einem derartigen Martyrium nicht mehr bereit Sex mit invasiven Partnern zu haben.
"Flüchtet eine Frau dabei in Welten, die es nicht gibt? "
Schwer zu sagen, doch als erzeihende Mutter kann man sich keiner Illusion hingeben, ich denke ihre harte Konfrontation mit dem Alltag fördert auch ihr geschimpfe, sie möchte Flüchten kann aber nicht.
Lass ihr Freiräume mit Frauen, Sauna, Gymnastik, Sport Judo etc., Kunst, Fortbildung.
"Ich bin an einer Stelle mitten in Nirgendwo, wo ich nicht weiter weiss"
Vergesse nie vertraue darauf, dass sie dich liebt, leiste Vorschub, unterstütze sie, stör dich nicht an dem Geschimpfe und achte nur auf das Gute.
"Ja Schatz, du hast recht, ich liebe dich auch."