@Aniara und ich frage mich, warum Du meine simple Frage nicht beantwortest.
Ich habe auch keinen Bock, auf solchen
Aniara schrieb:"Woken-Antennen"
scheiss, ehrlich gesagt.
Der Titel des Buches ist schon sexistisch, Frauen nur zum Sex, die Beschreibungen der Körper, wie er ihnen Marken geben will, die Frauen sind Nummern, von 1 bis 80....da geht es also los, dann seine dollen Ausführungen, dass Vergewaltigen von Frauen betreffend, ist eben natürlich.....die männliche Sexualität basiert darauf.....und Frauen mit Gendefekt wurden feucht, wenn sie vergewaltigt wurden......
“Warum sehen wir uns eigentlich immer nur Berliner Hintern an? Ich meine, es gibt doch noch viel mehr Frauen auf dieser Welt! Wie geil wäre es eigentlich, wenn man eine Weltreise macht, also sich einmal um den Globus vögelt, bis man Ruhe findet, bis man nicht mehr nachts wie bescheuert im Magnet herumsteht, um viel zu jungen Frauen auf den Arsch zu stieren?
Quelle: s. weiter oben, der link, den Du nicht liest.....
Frauen dienen nur der Befriedigung des männlichen Sextriebes.
Aber Du wirst mir sicherlich endlich erklären können, warum das NICHT sexistisch ist, oder kommt da wie immer nichts? Denn Fragen, warum dies nicht sexistisch ignorierst Du ja geflissentlich.
CharliesEngel schrieb:Stimmt. Aber Der Spiegel akzeptiert eine Veröffentlichung in seinem Medium, was ein ziemlich netter Rahmen für seine indirekte Abbitte ist.
nö, falsch, Der Spiegel schreibt, wie sich die ARD zur Kausa äusserte. Mehr nicht.