Die Damen bei der Partnerwahl
07.12.2013 um 20:38Gar keine Rolle !
emodul schrieb:Naja, also Frauen sind häufig schon sehr auf "Status" bedacht. Keine will von ihren Freundinnen wegen ihrem neuen Freund belächelt werden und handelt dementsprechend.Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?
CosmicQueen schrieb: auch wenn der Schuss nach hinten losgeht, verbucht man das später als Erfahrungswerte.Sorry, aber danke für den Lacher am Sonntagmorgen. ;)^^
martialis schrieb:Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?Ne, RTL 2 schaue ich nicht. Das hat mir zuviel Niveau. Eigentlich schaue ich gar kein TV.
Ich verrate dir etwas neues, es gibt auch Frauen, die sich um die Meinung ihrer Freundinnen einen feuchten Kerricht kümmern. Es gibt sogar Frauen, die Freundinnen haben, denen das sechs Meter am Arsch vorbei geht und dann gibt`s noch Frauen, die keine Freundin brauchen , um sich zu verlieben.^^
Tussinelda schrieb:redest Du von Frauen oder von Teenies?Bei den jungen Frauen (oder Teenies) ist das natürlich noch sehr viel ausgeprägter.
LuciaFackel schrieb am 05.02.2013:Ich würde niemals eine Freundin fragen, wenn ich vorhätte, eine Beziehung einzugehen.Ja ich würde mal sagen auf den Punkt gebracht.
Frauen sind.... na ja, sicherlich nicht immer, aber in der Regel beraten sich Frauen gegenseitig nicht zum Vorteil der anderen... Das Konkurrenzbewusstsein ist bei vielen SEHR ausgeprägt.
CosmicQueen schrieb:Was gibt's da zu lachen?Na wenn man nichtmal mehr lachen darf, brauche ich auch keine Dame/Frau