martenot schrieb:Wobei es mir da stark auf die Art Humor ankommt. Ein gewisser trockener Humor in Kombination mit einem angenehmen Lächeln ist was Feines. Wenn aber jemand dauernd am Witze reißen ist, finde ich das weniger attraktiv.
Das merkt man schnell, ob man den gleichen Humor hat und sich darauf einlassen mag.. ich finde, dass es mit das wichtigste ist, humorlose Beziehungen sind nicht so der Hit und ich möchte auch nicht mehr mit einer Frau zusammen sein, die zwar toll aussieht, aber mit der es auf Humorebene gar nicht harmoniert.
Klar muss man sich nicht dauern gegenseitig zum Lachen bringen, aber was den Humor betrifft, sollte es sowas wie ein gegenseitiges Einverständnis geben.. man muss das auch nicht aussprechen.. es ist einfach da.
pattimay schrieb:Das hat man doch relativ schnell raus
Absolut
martenot schrieb:Was ich gar nicht mag: wenn man beim Date offensichtlich taxiert und quasi "geprüft" wird. Ich hatte das einmal, dass sich ein Date eher wie ein Vorstellungsgespräch anfühlte. Da wurde ein regelrechter Fragenkatalog abgearbeitet....
Naja, ich glaube, dass so einige auch mit gewissen Vorstellungen in ein Date gehen und sich vorher Tipps geben lassen oder informieren, weil sie nicht unsicher wirken mögen. "Zeig Interesse, indem du viele Fragen stellst" usw.
Ich finde, dass man bei einem Date ruhig auch etwas unsicher sein kann.. gerade auch wenn da jemand ist die/der einem gefällt. Wenn die Person auch Interesse hat, dann wird sie dadurch nicht abgeschreckt werden.
Soweit die Theorie^^
Fedaykin schrieb:Eigentlich ein nogo... Das so d sehr relevante Infos für den Menschen... Er datet eine Person und hat aber dann quasi ne Familie im Hintergrund
Vielleicht war das mit dem Nicht Erwähnen der Kinder von
@Cherokeerose auch eher auf Dating mit der Priorität erstmal nur ins Bett miteinander zu gehen bezogen..