Erster Eindruck
29.12.2020 um 16:02coronerswife schrieb:Bitte nicht wieder zum Knopperthread werden lassen, danke.Ich würde gerne mehr über seine Erfahrungen mit Frauen, auch speziell Dates betreffend, lesen. Also Knopper - hau raus.
coronerswife schrieb:Bitte nicht wieder zum Knopperthread werden lassen, danke.Ich würde gerne mehr über seine Erfahrungen mit Frauen, auch speziell Dates betreffend, lesen. Also Knopper - hau raus.
Cherokeerose schrieb:Hehe, auch eine Frau mag abcheckenSchwimmbad mochte ich auch noch nie. Gefahr ist zu groß, dass man nur wegen nicht perfekt geformter Äußerlichkeiten oder Körperbehaarung aussortiert wird oder wenn die Badehose nicht ausreichend genug beult.
rhapsody3004 schrieb:Badehose nicht ausreichend genug beult.da gibt es spezielle Pushup für den Mann ...
Bishamon schrieb:da gibt es spezielle Pushup für den Mann ...Ging es nicht ursprünglich im Startbeitrag um die Aspekte, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben? Sonst hätte ich meinen Beitrag anders formuliert....
Bishamon schrieb:da gibt es spezielle Pushup für den Mann ...So einen Quatsch würde ich schon aus Prinzip ablehnen, aber jeder wie er meint.
Vanille29 schrieb:Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind wichtige FaktorenKann man diese schon beim ersten Date feststellen?
Cherokeerose schrieb:Kann man diese schon beim ersten Date feststellen?Außerdem, wer ist schon immer ehrlich? Beim ersten Treffen vielleicht, da gibt es ja auch noch kaum was, worüber man lügen könnte. Aber das sind wirklich Faktoren, die sich erst später richtig zeigen - und, wie gesagt, sicherlich haut jeder mal Notlügen raus.
Cherokeerose schrieb:Hehe, auch eine Frau mag abcheckenrichtig, sehe ich genauso.
rhapsody3004 schrieb:Ich würde gerne mehr über seine Erfahrungen mit Frauen, auch speziell Dates betreffend, lesen. Also Knopper - hau raus.da gibt’s nicht so viel rauszuhauen, außer dass entweder ich nicht ihr Typ war, sie nicht meiner...oder wir beide nicht. :D
rhapsody3004 schrieb:Schwimmbad mochte ich auch noch nie. Gefahr ist zu groß, dass man nur wegen nicht perfekt geformter Äußerlichkeiten oder Körperbehaarung aussortiert wird oder wenn die Badehose nicht ausreichend genug beult.naja letzteres sollte ja grade im Schwimmbad sowieso weniger sichtbar sein... es sei denn es ist ganz warmes Wasser :D bei ersterem bin ich dran... wird mit dem alter aber auch schwieriger.
coronerswife schrieb:Bitte nicht wieder zum Knopperthread werden lassen, danke.und bitte nicht wieder die Threads danach absuchen und darauf hinweisen, danke :D ich sag ja schon nichts mehr.
Yooo schrieb:Hmmmm, Pünktlichkeit ist schon gut, aber wenns nicht klappt, dann ist das halt so.Ich weiß noch, dass ich mal ein Date zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet hatte, aber ich war in der U-Bahn steckengeblieben wegen einer Signalstörung. Damals hat es noch kein Handynetz im unterirdischen Streckennetz gegeben, und so konnte ich nicht Bescheid geben, dass ich festsitze.
martenot schrieb:(und in dem Moment hatte ich dann auch keine Lust mehr gehabt, irgendwas beteuern zu wollen)Bringt in der Regel eh nichts.
Yooo schrieb:Weil ich habe echt kein Nerv darauf, mir über Tassenuntersetzer usw. Gedanken zu machen. Ich mache mir lieber möglichst wenig Gedanken über sowas. Hab mit der Einstellung auch bis zum heutigen Tag überlebt, also kanns so schlecht nicht sein.ich sags mal so...ist für mich auch kein großes Kriterium, also wenn die Bude jetzt nicht total assimäßig und unsauber aussieht. Wenn die Dame mir gefällt darf sie auch gern etwas chaotisch und unordentlich sein...das wird dann ausgeblendet. :D
XAE schrieb:Allerdings meine ich, dass das die meisten Menschen könnten. Beobachtet einfach mal eine Gruppe Menschen die miteinander interagieren. Nach zehn Minuten hat man da seine Favoriten, und ich behaupte, zu 80% liegt man damit nicht falsch.ja das ist so...und leider habe ich stets das Gefühl dass ich zu denjenigen gehöre die nicht die Favoriten sind. Ich erwische mich dann immer dabei wie ich das dann noch "ausgleichen" will, also diesen schlechten Ersteindruck von mir ändern. Klappt aber nur sehr selten...
knopper schrieb:ich sags mal so...ist für mich auch kein großes Kriterium, also wenn die Bude jetzt nicht total assimäßig und unsauber aussieht. Wenn die Dame mir gefällt darf sie auch gern etwas chaotisch und unordentlich sein...das wird dann ausgeblendet. :DDarf natürlich nicht stinken wie auf einer Müllhalde...
Yooo schrieb:Ganz schlimm wirds ja, wenn Handtücher im Bett verteilt werden, damit es nicht so zu gesaut wird.ich hab es mal bei einer auf der Couch gesehen. War aber nur ne Kollegin, wo ich halt mit Zuhause war. :D
XAE schrieb:Es muss ja nicht jedes Mal klappen, eigentlich nur einmal ;-)das ist auch wieder wahr ja. Also Brute-Force-Methode (möglichst viele "durch-daten") scheint halt doch nicht so falsch zu sein...
XAE schrieb:? Wie jetzt? Weil so viel Flüssigkeiten produziert werden dass das Bettzeug nicht alles aufsaugen kann, oder weil das Bettzeug nicht gewechselt wird? Welchem Kreis der Hölle entstammt dieses Szenario?ich nehme mal an eher ersteres :D ...aber nur ne Vermutung.
XAE schrieb:? Wie jetzt? Weil so viel Flüssigkeiten produziert werden dass das Bettzeug nicht alles aufsaugen kann, oder weil das Bettzeug nicht gewechselt wird? Welchem Kreis der Hölle entstammt dieses Szenario?Weil wenn da etwas drauf kommt, muss gleich alles gewaschen werden, es ist aber noch nicht Samstag, weil das wird ja erst Samstag gemacht usw.
knopper schrieb:ich hab es mal bei einer auf der Couch gesehen. War aber nur ne Kollegin, wo ich halt mit Zuhause war. :DGut auf einer Stoff Couch kann ich das sogar noch ein wenig verstehen aber nur wenn man keine Decken hat.^^
knopper schrieb:ch nehme mal an eher ersteres :D ...aber nur ne Vermutung.Ne, ganz so produktiv bin ich nicht.😞