Doors schrieb:Klempner? Die schönsten von uns verursachten Kellerüberschwemmungen!
:D ja wie wie im 1. Werner Teil
:D "Weerner hol mir mal das Snüffelstück"
:DButterflyyy schrieb:Ich habe auch die kostenlose flirt app..hab da schon viele kennen gelernt auch nette leute mit denen ich jetzt noch Kontakt habe.
ja glaube ich dir!
Wie gesagt hier muss man nochmal eindeutig sagen dass es sehr wohl einen Unterschied macht ob Mann oder Frau grade bei Tinder und anderen kostenlosen Apps.
Als normal attraktive Frau wirst du da keinerlei Probleme haben überhaupt erstmal nen Kontakt zu erhalten. Fast jeder Mann "liked durch", heißt ganz schnell hintereinander auf den Like-Button bis alle verbaucht snd.... ist kein Geheimnis!
Wie es dann weiter geht ist wieder ne andere Kiste....wurde ja schon x mal durchgekaut
Aus der Sicht eines Mannes kann ich nur sagen dass wenn man wirklich mal eine Frau hierrüber kennenlernt bzw. erstmal mit ihr schreibt man "Feuer" machen muss. Heißt irgendwas ganz interessantes schreiben, sich interessant machen usw... halt einfach dranbleiben und das Gespräch am Laufen halten, nicht "einschlafen" zu lassen...denn man wird eben nicht der einzige sein mit dem die Dame grade schreibt und da wird dann halt gnadenlos und hart aussortiert.
Würde ich ja auch so machen, ist ja auch alles nicht schlimm.
Von daher ist das Ganze, als Mann alles eher "suboptimal", wie ich finde.
Aber ich freue mich für jeden bei dem es hierrüber geklappt hat, womöglich bin ich auch einfach nur zu blöd dafür
:D :D