NordicStorm schrieb:Welche Erfahrungen konnten ihr mit solchen Seiten machen?
Dass die Menschen doch zu häufig nur an Sex interessiert sind. Sie schreiben dich an mit 'Hey" und du weißt, "das wird ein sehr intellektuelles, spannendes Gespräch". Dann beginnt das typische "Was machst du gerade?" oder "Wie war dein Wochenende?" und dann bin ich auch wieder raus und habe meinen Acc gelöscht. Er hat ganze 7 Tage mit 5 Tagen Abwesenheit gehalten. Ich war aber so nett, jedem zurück zu schreiben und anzukündigen, dass ich meinen Account löschen werde. Ghosting möchte ich ja auch nicht betreiben.
NordicStorm schrieb:Ratet ihr von solchen Seiten ab und warum?
Die Menschen beurteilen einen noch mehr nach Äußerlich- und Oberflächlichkeiten, als sie es ohnehin schon tun. Es ist kaum möglich, intensivere oder spannendere Gespräche anzufangen, weil man immer mit einem änhlichen Schema angeschrieben wird.
Viele dort scheinen wirklich unfähig zu sein, ganze Sätze zu bilden, geschweige denn von einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung und Grammatik.
Die Leute sind so erpicht darauf einen Partner zu finden, dass jeder den sie anschreiben für sie nur als potenzieller Partner gesehen wird. Der Blick für alles Andere geht dabei anscheinend verloren. Ich finde den Gedanken einfach befremdlich Leute anzuschreiben, weil ich diese, aufgrund eines Bildes oder einer kurzen Beschreibung von sich, als Objekt der sexuellen Begierde einstufe.
NordicStorm schrieb:Welche könntet ihr empfehlen, die ihr Geld auch Wert sein können?
Nein.
Ich bin nach der kurzen Erfahrung mehr als zuvor davon überzeugt, dass es nichts bringt die Liebe zu suchen, sondern es sich einfach ergibt. Durch eine zufällige Bekanntschaft, ein zufälliges Gespräch und so weiter. Ob einem das reicht, muss jeder selber wissen.