Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
17.05.2019 um 16:06pasdenom schrieb:Man sollte es nur locker nehmen und nicht in das Katalog-Denkmuster verfallen, in dem alles aussortiert wird, was einem nicht hundertzehnprozentig in den Kram passt.Da hast du absolut recht, ich hab leider die Erfahrung oft gemacht das die kerle die mich anschreiben so gar nicht ins Konzept passten.
Sie waren oft weit über meiner altersgrenze die bei anfang mitte 40 liegt und wohnten zum teil sehr weit entfernt oder hatten kein bild hochgeladen.
Ich vermute ich muss demnächst mal reinschreiben was ich ungefähr für einen typen suche, ob dass dann wirklich was bringt ist die frage.
knopper schrieb:Als Mann musst du halt schon sehr aktiv werde, heißt anschrieben, anschreiben, anschreiben und das immer wieder.
pasdenom schrieb:. Stelle ich mich für die Männer nicht besonders toll vor, hat was von Bittsteller.Ja, als Mann ist der aufwand sehr groß und der erfolg trotzdem sehr ungewiss. Wenn man schwul ist muss man schon zur begehrten ware gehören um da wirklich chancen zu haben. Bist du über 30 und so wie ich noch eher klein und moppelig wird es schwer.
Wer wundert sich da noch groß dass man da wenigstens versucht sich paar muskeln anzutrainieren, sich versucht gut an zu ziehen und noch etwas Fotoshop benutzt. Bis vor einem Jahr dachte ich, das gepflegte gesichtshaut ausreicht um auf Handybildern gut auszusehen, aber ohne einen hauch Photoshop geht es nicht mehr es sei denn man ist unter 20.
MissMary schrieb:Und teilweise sortieren auch die Männer nicht zimperlich aus - da gab es schon sehr unsensible Reaktionen.Entweder haben diese Männer viele verehrerinnen um sich das leisten zu können, oder sie sind lieber single als stiefvater.
Da meine Familie mittlerweile sehr klein ist kann ich das nicht verstehen. Mit einer Partnerschaft kommt auch mehr Familie und es kommen möglichkeiten dinge zu unternehmen.
Pan_narrans schrieb:Wobei ich da eher den Eindruck habe, dass gerade Frauen 40+ auch sehr überzogene Erwartungen an die Männer haben. Habe da ja schon etwas zu geschrieben.Ich glaube eine ganze menge leute die Internet Dating machen haben hohe Erwartungen, selbst ich hatte diese irgendwann weil ich bis heute glaube dass auch ein wirklich attraktiver man durchaus an mich sein Herz verlieren kann.