musikengel schrieb:und übrigens , das Aussehen sollte zwar einigermaßen stimmen, ist aber nicht immer ausschlaggebend, ich hätte nie so einen schicki-micki Anzugsheini haben wollen....Humor ist wichtig.
sollte es ja, also einigermaßen. Grade in diesen Börsen musst du dann aber schon mehr bieten als nur durchschnittliches normales Aussehen, sonst wird man gleich ohne Gnade aussortiert bzw. wegegewischt, das ist es ja.
Ich habe jetzt auch schon mehrere Frauenprofile gesehn die ein Bikinibild von sich reinstellen und frage mich ehrlich gesagt was damit bezweckt werden soll? Also die schöne Urlaubs-location kann da wohl kaum im Vordergrund stehen…
:DDa muss doch irgendein Konkurrenzgedanken hinter stecken, also nach dem Motto "was die kann kann ich schon lange". Und nicht nur junge Küken, sondern auch ü30 jährige (viele sehen noch gut aus
:D )..
Aber evt. seh ich das ja auch ganz falsch…
MadamMim schrieb:Ich schließe mich mal @Laucott an und empfehle ebenfalls eine Tanzschule, da ich einige Leute kenne, die dort einen Partner gefunden haben, mit dem sie glücklich sind und eine Familie gegründet haben.
hm ja tue ich mich immer noch ein wenig schwer mit da ich mit Tanzen an sich im Prinzip überha0t nichts am Hut habe.
Meine erste Intension mich da anzumelden wäre also tatsächlich die Hoffnung auf eine Frau...und das kommt dann gleich wieder verzweifelt rüber bzw. merkt man mir diese Unlust dann auch schnell an.
Klar wirr ein Grundinteresse am Tanzen hat, das schön findet usw... da ist es dann wieder was ganz anderes.
Wenn es dann am Ende des Kurses nicht geklappt hat, wäre dies nur eine weitere Enttäuschung und das will ich mir nicht so richtig geben...
musikengel schrieb:ja jetzt auch ernsthaft.., vielleicht haben sich auch die Zeiten etwas geändert, eine Frau anzusprechen ist evtl.. heute nicht mehr so einfach wie früher. Vielleicht haben sich die Erwartungen der jungen Frauen sehr verändert ?
Ja haben sie sich, und das ist meiner Meinung nach Gesellschaftlich geprägt. In dem Medien geht es nur noch um perfektes Styling, Aussehen, Sportlicher Körper (Privatsender RTL und co.) usw... und unterbewusst prägt sich dieses Bild anscheinend bei vielen ein, also dass ein Mann sowas mitbringen muss.
musikengel schrieb:) der Horizont ist auf Shoppen ausgerichtet.
Ja ganz im Sinne der Industrie
:D Ein Hoch auf unser Gesellschaftssytem (Kapitalismus)
Pony2.4 schrieb:Also ich erlebe ziemlich oft, dass der Arbeitsplatz die Singlebörse überhaupt ist. Es kommt sicherlich auf den Beruf und die Zusammenstellung der verschiedenen Mitarbeiter an aber wenn ich mir angucke, wie viele Paare sich bei mir an der Arbeit gefunden haben:
Ja ist auch die beste Singlebörse aus einfach dem Grund da man sich ja jeden Tag wieder erneut sieht. Man kann es also nicht "verbocken", da man es ja immer wieder grade bügeln kann. Irgendwann hat dann halt die eine Seite die andere von sich "überzeugt".
Samantha70 schrieb:Oft wird anfangs nett geschrieben und dann merkt man das der Saft irgendwie raus ist. Dann kommt nix mehr oder nur einsilbig.
Das kommt aber auch immer auf das Gegenüber drauf an.
Ich habe schon immer was zu schreiben, bloß wenn dann nix mehr groß kommt was woll man da machen? Kann auch sein dass es langweilig rüber kommt ja. Hauptproblem ist dass man eben aus der Masse hervorstechen muss, da es mind. noch ein par andere gibt mit denen die Frau parallel schreibt... aber das Thema hatten wir ja schon.
:DSamantha70 schrieb:Da frag ich mich dann wie sie jemand kennenlernen wollen wenn sie nicht in der Lage sind ein gutes Gespräch zu führen.
Kommt auch im realen Leben immer auf das Gegenüber an, aber ich weiß was du meinst. Greade bei einem Date kann sowas schnell passieren, da man einfach nicht auf einer Wellenlänge liegt. schon n paar mal erlebt.
Das ist dann alles recht verkrampft und auch ein Grund dafür warum ich auf diese Art des Kennenlernens eigentlich lieber verzichte...
musikengel schrieb:wie gesagt, für junge Leute heute nicht mehr so einfach.
ist anders als früher (80er, 90er) ganz klar. Gut das nicht nur ich das so sehe.
:D