Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
19.05.2019 um 14:20von diesem Lovoo hört man mehr als von Parship .., ich habe davon ja keine Ahnung, was ist denn biliger ?
und gibt es da einen Unterschied ?
musikengel schrieb:die Hobbys reichen zum Kennenlernen ja auch oft nicht aus., wer keinen Fasching liebt, der geht auch nicht dort hin..es sei denn mit seiner Clique (er mag es bis heute nicht).Hobbies spielen aus meiner Sicht eine enorme Rolel, dabei müssen es nicht einmal gemeinsame Hobbies sein. Sogar beim Bewerben schauen die Arbeitsgeber auf die Hobbies auch wenn es immer noch nicht jeder weiß.
in Sportvereinen denke ich findet man auch nicht eine große Liebe..
echt schwer früher wie heute..- smile -
an der Ampel mit runtergedrehter Scheibe. ??
ich persönlich dachte nur, es ist gut, wenn man mehr Gemeinsamkeiten hat, und das kann man ja bei diesen Börsen auswählen. DAs wäre auch für eine lange und spätere Beziehung wichtig, Gemeinsamkeiten zu haben
musikengel schrieb:Das kann ich gut verstehen. Ich weiß was du meinst. Könnte nur passieren dass in deinen Freundeskreis jemand neues dazu kommt ??Genau - ich arbeite an einer Schule mit überwiegend weiblichem Kollegium - neue Kollegen kommen vereinzelt und sind dann 20 Jahre jünger. :-). Wir haben halt seit Jahrzehnten echt nette Freunde (glücklicherweise), oft auch Leute mit Kindern im Alter unserer Kinder - daher ist unsere Freizeit irgendwie ausgefüllt. Hier gibt es ein Pärchen, das immer wieder über unser lokales Anzeigenportal Leute für einen gemeinsamen Abend einlädt, einfach, dass sie neue Leute kennenlernen.
Venom schrieb:Sogar beim Bewerben schauen die Arbeitsgeber auf die Hobbies auch wenn es immer noch nicht jeder weiß.dass hatte ich schon oft vermutet, jetzt ist es mir klar. danke schön.
musikengel schrieb:wie ich, "früher", rechtzeitig, Alarmsystem angeschaltet und alles gut gegangen. Dto. viele wollen nur ein schnelles Abenteuer..Ja, spielen nicht mit offenen Karten, testen ihren Marktwert, wollen ein Abenteuer, was auch immer. Davor hätte ich Angst, wenn ich jemanden so ohne "Referenz" kennenlerne, also Leute, die mir bestätigen, dass das, was er erzählt auch stimmt.
musikengel schrieb:als wir dann verheiratet waren und Kinder hatten, hatten wir einen Freundeskreis...eigentlich hat man sich nur an Sylvester getroffen, meist bei uns, da wir die einzigen waren mit Kindern...LOL - ich hänge an Silvester auch schon ab Mitternacht in den Seilen - man ist nicht jünger ...
dann ging die Beziehung des einen Pärchens in die Brüche , sie hatte einen neuen, der war gut 7 Jahre jünger als ich...
tja was soll ich sagen, selbstverständlich luden wir sie auch zu Sylvester ein, sie konnten sogar bei uns übernachten...
er schlief um 20.30 Uhr auf der Couch ein...wie gesagt so viele Jahre jünger..
musikengel schrieb:manchmal denke ich , es hat sich gar nichts geändert, heute genauso schwer wie "früher" nur anders. lgIch glaube, es ist anders. Jede Generation hat so ihre Tücken - Meine Großtante war heimlich immer in einen Typen verliebt, der sie ignorierte und der nicht "ihre Liga war" - irgendwann war sie Mitte 20 und drohte als Magd auf dem Hof ihres Bruders zu versauern - und ging eine Vernunftsehe ein - jahrzehntelang trauerte sie noch dem anderen Typen nach und er ihr wohl auch. Aber verheiratet war verheiratet ....
MissMary schrieb:Meiner Kollegin ist mal was ähnliches passiert - Typ kennengelernt, paarmal getroffen, gut verstanden. Er hatte ihr erzählt, er lebt getrennt, dabei war die Frau mit den Kindern zur Kur und er hat die sechs Wochen fleißig genutzt - sie kam dahinter und kam an den Arbeitsplatz und machte eine riesige Szene, da sie dachte, die Kollegin weiß Bescheid - die war erst mal total mit den Nerven runter und die Öffentlichkeit, in der das stattfand, hat auch nicht geholfen.na super ! , die arme Kollegin. Das dürfte dann aber für den Typ auch das Ende seiner Ehe / Familie gewesen sein.
moric schrieb:auch 'raus" gehen und Dates haben?klar kann man bestimmt, nur wie gesagt, wo will man dann diese Dates haben, wenn man als junger Mann (Beispiel) alleine ist, der Kumpel nicht will..alleine macht es auch nicht jedem Spaß.
musikengel schrieb:nur wie gesagt, wo will man dann diese Dates haben, wenn man als junger Mann (Beispiel) alleine ist, der Kumpel nicht willDu wirst lachen, aber es gab Zeiten ohne Internetplattformen, in denen paarungswillige alleinstehende Männer auch Dates hatten.
sunshinelight schrieb:Wenn man aussieht wie ein frisch gemachter Gott...^^Deiner Prämisse folgend, hast du hier ebenfalls nichts zu melden Mr. BlueEys
Sei leise, du hast hier nix zu melden. :D
musikengel schrieb:von diesem Lovoo hört man mehr als von Parship .., ich habe davon ja keine Ahnung, was ist denn biliger ?Ist Lovoo nicht beim Schummeln erwischt worden?
sunshinelight schrieb:Ein Dienst, der etwas gegen Geld bereitstellt, was andere einen kostenlos zur Verfügung stellen: den Schreibservice. Hab gedacht, der Thread beantwortet mir da die Frage. :|Diese frage ist im prinzip schon öfters beantwortet wurden, doch die Antwort klingt, und das hab auch ich gemerkt, irgendwie absurd.
PStanisLove schrieb:Elitepartner werbung wirkt immer kühl und etwas arrogant, Parship werbung kommt dagegen recht sympathisch rüber.Das ist zielgruppenorientiertes Marketing. "Elite" klingt ja schon danach. Die Zahnarztwitwe und der Stararchitekt will natürlich anders angesprochen sein als der Berufsarbeitslose und die Bäckereifachverkäuferin.
Fedaykin schrieb:na die letzteren dürften sich Parship nicht leisten können...Da trifft man seinen Traumpartner noch ganz real in der Schlange beim Jobcenter oder zwischen Brötchentüte und Wechselgeld.