XAE schrieb:Aber ich persönlich glaube lieber weiter an Zufälle und/oder ungleiche Paare.
Ist bei mir einfach so.
Sind unterschiedlich, war einfach ein Treffer beim durch grinden.
Sogesehen war das dann auch Zufall.
Ne Checkliste führe ich nicht.
Sollte nicht abschreckend wirken reicht.😅
Im Grunde ist es auch nicht anders als bei Spielen: Man probiert viele Spiele aus und weiß auch erst dabei so richtig obs Spaß macht oder nicht. Vielleicht hätte man vorher auch nie gedacht, dass so ein Spiel Spaß machen könnte. Es geht halt nichts über probieren. Vielleicht überschätzt man sich auch schnell selbst. Das, was man sich wünscht, ist halt nur in der Fantasie. Wie oft habe ich schon ein Spiel gehabt und bei der Beschreibung gedacht: darauf habe ich gewartet.
Dann angemacht und gedacht: Junge, ist das langweilig.
Es wird mMn auch einfach zu viel geschrieben und damit zu viel Zeit verschwendet, die man mit Treffen und weiter suchen sinnvoller nutzen kann.
Das verstehe ich bei den ganzen Börsen nicht, wie viele geschreibe und bildchen sammeln es dort gibt.
Anschreiben und will sich nicht nach 10 Nachrichten treffen->next
Anschreiben und will immer mehr Bilder->next
Treffen und passt nicht/unsicher->next
Treffen und passt->next(erstmal weiter suchen und laufen lassen😊)
Erst wenn ich sicher bin und schon die Sachen packen will, geh ich aus der Loop raus.
Ist mMn auch ein Fehler eine Checkliste zu führen und ganz praktische Dinge wie Entfernung nicht mit bedenken.
Klar kommt man dann nicht aus dem Chatmodus raus...