Paradigga2.0 schrieb:Ja, alle drei sogar :) ...und meine Hobbies
Kannten auch bei mir alle Frauen, mit denen ich Beziehungen geführt habe. Sogar meine wenigen ONS kannten meinen Beruf und sogar meine Hobbys, denn es wurde auch geredet - haha.
Vielleicht hatte ich Glück, aber bis auf Einer war allen der Beruf auch egal. Beziehe mich jetzt nur mal auf die Beziehungen, bei den ONS ist das nicht wirklich abzuschätzen. Mein Eindruck war aber auch da: Unwichtig, wie Kerl seine Brötchen verdient.
Nur Einer, der war der Beruf nicht egal. Genauer gesagt was Mann verdient. Hatte die Einstellung ihrer Mutter übernommen, dass Mann einer Frau immer etwas bieten muss und dieses Etwas war mehr aufs Materielle bezogen. Zeigte sich halt nicht sofort am Anfang, ansonsten hätte mich das mehr als abgeschreckt, da ich nämlich wusste auch mit meinem damaligen Verdienst als Landschaftsgärtner kein Geld scheißen zu können. Aber auch vom reinen Prinzip störte es mich, selbst wenn ich mir so eine Frau hätte leisten können.
Mein Eindruck durch aktive Teilnahme von Parship und durch andere ist halt, EP habe ich selbst nie ausgetestet, da kann ich mich wirklich nur auf reines Hören-Sagen berufen, dass Parship nicht wirklich besser als kostenlose Singleseiten ist, was das schnelle Aussortieren von Menschen nur wegen bestimmter Merkmale angeht. Für mich sogar schlechter als kostenlose Seiten, da ich auf kostenlosen Seiten immer Erfolge unterschiedlicher Natur einfahren konnte und das sogar mit der Wahrheit. Reines längeres miteinander Schreiben nur sowie auch Dates, ONS und sogar Beziehungen - all das sind für mich Erfolge.
Parship kannte ich damals nur mehr oder weniger durch die Werbung. Außerdem gefiel es mir damals mal eine Seite auszutesten, bei der man nicht gleich nur wegen dem Äußeren aussortiert wird. Mein Eindruck, dass dafür der Beruf für viele sehr wichtig ist und sogar über ein näheres Kennenlernen oder nicht entscheidet, kam erst später bzw. verfestigte sich mit der Zeit. Darum startete ich meinen bei Parship von vornherein abgeschlossen Premium-Account auch erst mal wahrheitsgemäß, also auf die Berufsbezeichnung bezogen. Das Pimpen des Berufes, alles andere blieb unverändert, fing erst nach Wochen der Ernüchterung an und wo sich auch durch andere mein Eindruck schon verfestigt hatte wie der Hase da wohl so läuft. Da wollte ich es auch mal einfach nur wissen bzw. austesten, ob da wirklich was dran ist. Ergebnis ist bekannt.
Bei Parship habe ich übrigens nicht nur einige Akademikerinnen, bei denen mir der Inhalt des Profils gefallen hat, angeschrieben, sondern Hauptsächlich Frauen mit ganz normalen Ausbildungsberufen, bei denen mir das Profil gefallen und ich den Eindruck hatte, dass es passen könnte oder anders dass es sich ja nett liest.