Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
09.10.2011 um 11:54Seit eh und je eröffnen Frauen die Jagd! Die Männer merken es nur nicht, aber reagieren prompt.
ramisha schrieb:Und nix ist unangenehmer, als jemandem beizubringen, dass seinJup, irgendwann schlägt die "Balz" in Belästigung um und die Grenze dafür liegt natürlich nicht bei allen gleich. Ein Kumpel von mir hat sich beinahe ein Bein ausgerissen, um bei einer bestimmten Dame zu landen. Es war selbst für Aussenstehende klar, dass sie nichts von ihm will, aber davon wollte er nichts wissen. Als er nicht von ihr abliess und ihr sogar immer wieder auflauerte, hat sie irgendwann dann mal zugeschlagen und erst danach liess er dann endlich von ihr ab. Er hat uns noch Jahre danach mit seiner Schwärmerei von ihr genervt ...
Balzen vergebene Liebesmüh' ist. Manch einen macht Desinteresse
nur noch schärfer und dann wird's peinlich. Und gerade schüchterne
Jungs haben oft ein Problem damit, aufdringliche Mädchen los zu
werden. Ich weiß, wovon ich rede!
ramisha schrieb:Sie hat zugeschlagen? Bei deinem Freund? Das ist heftig!Ich finde Frauen die zuschlagen eigentlich das Allerletzte. Aber ich kann verstehen, dass sie zugeschlagen hat. Sie war/ist eine ganz Nette, aber er hat sie halt sehr lange belästigt. Heute würde man vermutlich von Stalking sprechen. Sie hat ihm zigmal auf nette Weise klar gemacht, dass sie nichts von ihm will. Aber weil sie nett zu ihm war, hat er das halt so interpretiert, dass sie insgeheim doch etwas von ihm will.
Mach das mal bei jemandem, der immer freudestrahlend dir gegenüber tritt,
der dich mit einer Rose überrascht und dir eine nette email sendet, der dir
per Telefon eine "Gute Nacht" wünscht und auch sonst versucht, immer in
deiner Nähe zu sein. Dem kannste nicht so einfach eine klatschen, dazu ist
er viel zu höflich und zu lieb - aber eben nicht der Typ, der passt!