Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
05.01.2025 um 16:42Yuliana schrieb:Ich finde das viel zu verkopft. Ich mag die Dating Apps deshalb nicht, weil das irgendwie eine Art Vorstellungsgespräch ist - man schaut sich die Daten in der App an und dann trifft man sich und checkt ab, ob die Person Beziehungsmaterial ist. Dem fehlt komplett die Magie, der Zauber und die Leichtigkeit eines Kennenlernen bei dem man vielleicht stundenlang erst einmal Augenkontakt hat, dann die ersten Worte redet und die Magie spürt die so ein Kennenlernen mit sich bringt. Jetzt soll nach dem Vorstellungsgespräch anscheinend auch noch das “Probearbeiten” kommen - also der Sex der einfach absolviert wird um zu sehen ob der Typ auch richtig “arbeitet.” Nein danke, darauf kann ich dann auch verzichten.DANKE! Auch mir fehlt bei all den Vorstellungen/Wünschen/Erwartungen/Forderungen, die Männer wie auch Frauen haben, die ROMANTIK!
Da geht es viel zu technisiert ab und wenn ich ahne oder irgendwie mitbekomme, dass da ein Mann, der in mir zumindest mal vorsichtiges Interesse geweckt hat, zu meinen glaubt, mich einer eingehenden "Prüfung" unterziehen zu wollen, sinkt mein Interesse schneller wieder, als er "Date" wünschen/fordern kann!
Ich bin noch keine Greisin, aber auch kein Jungspund mehr, doch ich liebe es, wenn ich charmant-romantisch umgarnt werde! :-)
Wo sind noch die "Johannes Hesters"-Typen, die wissen, wie man mit nonchalanter Galanterie Frauen betört? :D