Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:53
Ach so und "nach oben" ist ein weiter Begriff. "Oben" ist für viele was anderes. Bei einem Geld, Optik, Alter, Status, Beruf, Intellekt- whatsoever!

melden

gestern um 20:53
Wer irgendwie den Wunsch hat nach Oben zu daten, der hat oft insgesamt eher ein natürliches Bedürfnis überhaupt ein gutes/besseres Leben zu führen. Das ist auch ne Form von Lebensziel/Hauptmotiv. Ich lebe schon sehr so, dass ich jeden Tag besser haben will als "gestern", weil ich einfach bessere Resultate möchte. Da bin ich auch recht zielstrebig...aber ich pfleg auch eher ne hedonistische Lebensweise (keine unbedachte aber).
Ich glaub der Sprung ist dann halt nicht so weit weg, dass man dann auch denkt "okay ich will besser/höher daten".

Najo, wenn der Mann das so plump schreibt, kann man nicht davon ausgehen, dass der was zu bieten hat etc... Es ist ja offensichtlich auch von dir geschrieben und du bist ne Frau *-* =))

1x zitiertmelden

gestern um 21:01
SuiGeneris Beitrag würde ich als devoted/reizend und interessant verorten. Definitiv. Wenn ich auch noch ein Mann wär der ein wenig Grips hat, dann dass die was im Köpfchen hat/interessante Persönlichkeit.
Wär ich ein Mann^^

Sie müsste eigtl nur Obachd geben vor frustrierten oder verbitterten und beschissenen Arschlöchern. Gibt ja auch genug kaputte Typen, die so ne Frau gern herausfordern.
Statt in Ringkampf zu gehen oder einfach abzunehmen oder kA besseren JOB, machen viele Männer heutzutage nur noch das. Legen sich mit Frauen an xD haha

Nach unten daten ist schwierig.
Unten UND nach oben hin WOLLEN-Typus ist gesund
Unten und unten bleiben, sich damit assoziieren= also nichts besser machen an seinem IstZustand= Minusleben.

1x zitiertmelden

um 06:56
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Nee nee, viele Männer schauen mehr denn je auf den "sozioökonomischen" Status einer Frau
Machen sie schon immer, aber ich behaupte in anderen Kategorien als Frauen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wenn ich auch noch ein Mann wär der ein wenig Grips hat, dann dass die was im Köpfchen hat/interessante Persönlichkeit.
Das wäre dann aus meiner Sicht ein sehr dummer Mann.
Nicht weil ich ihr diese Eigenschaften abspreche, sondern weil man dies erst tiefer rausfinden und auf den Zahn fühlen muss.
Dafür gibts ja Dating.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wer irgendwie den Wunsch hat nach Oben zu daten, der hat oft insgesamt eher ein natürliches Bedürfnis überhaupt ein gutes/besseres Leben zu führen.
Dafür sollte ein ernstzunehmender Mensch aus meiner Sicht keinen Partner brauchen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Legen sich mit Frauen an xD haha
Ne, es gibt schon genug bedürftige Dackel die unbedingt eine Partnerin wollen oder brauchen und für die dann alles machen würden.
Der Nachschub dürfte auch gedeckt sein, mindestens wie der an Jammerer die nix besser machen wollen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2