Eintagsfliegin schrieb:An der Stelle wo es dir "komisch" war mit dem Essen gehen - hättest du dich zurück ziehen müssen. Ganz einfach Fakt!
Es gibt Essen und das kann ich auch trotz des Gegenübers reinfuttern.
Eintagsfliegin schrieb:Solche Männer brauchen Frauen..wirklich klare Kommunikation, gerade dann wenn Unklarheit herrscht oder nebulös irgendwas.
Und genau dies war ich dann auch.
Eintagsfliegin schrieb:Ein Essen zusammen getrennt und der ihre Kinnlade. Find ich halt unangenehm. Da scheinst du mir einfach net kongruent erschienen zu sein& uns deshalb ihre Reaktion.
Ne die war sich schon sehr sicher, ich mutmaße schon deren Fall gewesen zu sein.
Bezahlt für beide Essen hätte ich so oder so nicht, hab da auch nicht eingeladen.
Dies wiederum wusste sie nicht.
Eintagsfliegin schrieb:geht darum, dass dieses Date einfach eine Totalkatastrophe war, was man sich hätte schenken können, wenn klarer und erwachsener, menschlicher kommuniziert worden wäre. Sie hat ihr Zeug klar gemacht - deine Handhabe hat keinen Lerneffekt für dich, wenn du sie abkanzelst als Golddigger.
Eine Katastrophe war es nicht.
Essen war gut und ich fühlte mich schon unterhalten, nichtsdestotrotz musste am Ende schon gesagt werden was das alles war.
Nicht dass noch falsche Eindrücke entstehen.
Eintagsfliegin schrieb:Mach es nächstes mal einfach besser und erscheine nicht zu so ein Date, wenn du innerlich nicht konform bist. Dann bleib bei dem was du innerlich willst - das strahlt man auch aus UND die Person reagiert net verblüfft, weil einfach kein inkongruenter Schmarri aufgetischt wurde.
Ich würds genau wieder so machen.
Eintagsfliegin schrieb:Ihr wollt doch gute Frauen in eurem Leben.
Die habe und hatte ich.
Ich glaub auch nicht dass die Betroffene repräsentativ ist sondern eine seltene Ausnahme darstellt.
nairobi schrieb:ist doch vermutlich ein Normalverdiener? Nichts Außergewöhnliches?
Naja geht schon.
Hat aber grundsätzlich nichts mit der Einkommensgruppe zutun, finanzielle Ausbeutung dürfte man in jeder Schicht finden.
Um nen Berlusconi abzubekommen musst halt auch ein Model sein, für so nen Hillbilly wie mich reicht dann sowas.
Häresie schrieb:Mir kommt das trotzdem seltsam vor, dass man schon so viel Interesse an materiellen Dingen hat obwohl man sich noch gar nicht kennt
Räusper....ausschließlich.
paxito schrieb:Aber ne Erzieherin kann sich mehrmals im Jahr Wellness Urlaub nicht leisten
Die ihre Zukunft in der Teilzeit sieht.
Häresie schrieb:Wie naiv und doof ist das? Und wer will so jemanden?
Ich bin mir sicher dass sich dafür jemand finden wird.
Durch Online ist der Kreis auf den man aktiv sein kann ja erweitert und es gibt in den Apps ja überwiegend Männerüberschuss.