Skorpiusa schrieb:Wenn DU ehrliches Interesse hättest, könntest auch mal eine Woche warten und dann erneut eine Nachricht schreiben.
Deine Einstellung ist klar arrogant und narzisstisch, denn Du gehst wohl immer nur von Dir selbst aus, wie Du selbst denkst und handelst.
Gönn den anderen doch mal Zeit, um zu reagieren!
Eine Woche in Zeiten von social Media einfach so?.
Ohne Erklärung weil man halt keine Zeit hat?.
Nein danke.
Unattraktiv hoch 100 und für sowas habe ich wiederum keine Zeit.
Wenns dann noch im Kontext, irgendjemand hats hier erwähnt, von Psychospielen abläuft: Ganz schnell weg.
Natürlich hat man nicht immer Zeit.
Eh klar.
Und wenn man erklärt warum man nicht die ganze Zeit antwortet: Kein Problem und mache ich selber auch.
Aber einfach so so zu sein ist langweilig.
Reineke schrieb:Wenn eine mit mir beim vierten Date ins Bett geht (es wäre auch nach dem dritten theoretisch schon möglich gewesen), dann hätte ich schon vermutet, dass sie bereits Gefühle für mich hat.
Kann sie ja gehabt haben.
Thilda schrieb:Nee, eigentlich gar nicht verwirrend. Sie fand euren Sex schlecht und wollte dir das offensichtlich aber so nicht um die Ohren hauen und hat deswegen versucht, es dir so schonend wie möglich beizubringen, dass aus euch eben nicht mehr wird. Das ist doch eigentlich relativ eindeutig…
Und das muss halt garnicht sein.
Ich kenne das Verhalten besagter Frau von mir selber.
Ist mir fast genauso selber passiert.
Mit einer angebandelt, viel gemeinsam gehabt, hab mir gut was vorstellen können, im Bett gelandet, der Sex war beanstandungslos und joa.
Indem Moment wo wir fertig waren machte mein Kopf unabsichtlich irgendeinen Stunt.
Ich wollte diese Frau loswerden.
So schnell wie möglich.
Ich weiss bis heute nicht warum, ich fühlte mich richtig schlecht und wenn ich ehrlich bin habe ich angst dass mir sowas nochmal passiert.
Aber es ging nicht anders.
Die musste weg.