kittyka schrieb:Fändest du es nicht seltsam, wenn dir eine 35-jährige eröffnet, dass sie noch nie einen Partner, geschweige denn Sex hatte?
Du, du wirst lachen. Eine hatte ich da sogar mal. War allerdings auch erst Anfang 20. Aber solche werden ja mittlerweile auch schon schief angeguckt, sollten sie noch nie Sex und einen Partner gehabt haben.
Bei ihr lag es höchstwahrscheinlich an den Eltern, dass sie noch nie weder das eine noch das andere hatte. Konnte ich am eigenen Leib erfahren. Vater hatte nicht nur extrem strenge altmodische Regeln wie mich immer punktgenau um halb 10 Abends aus dem Haus zu werfen, sondern waren er und seine Frau auch schon beängstigend einschmeichelnd und spendabel, als würden sie schon verzweifelt mit einen Mann für ihre Tochter haben wollen bzw. dass sie endlich unter die Haube kommt. Ein Widerspruch eigentlich, mich dann aus dem Haus zu werfen, aber war wirklich so. Echt merkwürdig.
Auch kein Witz. Ach, ist auch schon wieder so lange her, da merkt man erst mal wie die Zeit vergangen und wo sie geblieben ist.
Seltsam würde ich es mit über 30 auf jeden Fall auch finden, aber gleichzeitig würden mich auch die Gründe interessieren, die nicht immer nur in äußerer Natur zu finden sind.
Also ein alleiniges Ausschlusskriterium wäre es für mich nicht und ich würde sie auch erst mal kennenlernen wollen, wenn optisch meinem Typ entspricht und mir auch die restlichen Profilinhalte gefallen und sie auch beim Schreiben sympathisch rüberkommen würde.