knopper schrieb:ah ok. klngt plausibel.
Ich denke halt eher das halt die Frage genau aus dem anderen Grund kommt, also dass sie wissen will DASS es da halt schon mal eine andere Frau gab.
Aber das ist halt meine subjektive Sicht.
Ich glaube tatsächlich, dass das sehr subjektiv ist und du dich irrst. Der Gedanke, dass jemand, den ich frage, wie lange er schon Single ist, mir sagen könnte, dass er noch nie Sex gehabt hat, ist mir noch nie gekommen
rhapsody3004 schrieb:Ja ja ich weiß, streng genommen hat es niemand verdient belogen zu werden.
Exakt. Interessieren würde mich jetzt dennoch, welche Frauen denn verdient hätten in deinen Augen, belogen zu werden?
kittyka schrieb:Nope. Viel Schrott. Man braucht wirklich einen langen Atem.
Muss man halt für sich abwegen, ob es das wert ist. Natürlich hört man immer mal wieder "Erfolgsgeschichten",die sogar vorm Traualtar gelandet sind. aber dennoch ...das meiste ist einfach Schrott. Gerade bei den Kostenlosen.
Also, ich hatte jetzt zwar gut 1,5 Jahre Pause, da Beziehung und bin auch noch nicht wieder eingestiegen, weil noch nicht bereit, aber Schrott ist doch wirklich zu hart, oder? Klar hat man ganz viele Erstkontakte dabei, die man gleich wieder vergessen kann und nicht jede Unterhaltung ist ein Feuerwerk; genau so wenig ist jedes Date herausragend, aber ich hatte wirklich Spaß an den Kontakten und den Dates. Selbst wenn ein Date mal skurril war, hatte man wenigstens was zu erzählen.