Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
11.12.2021 um 17:13rhapsody3004 schrieb:Nicht immer. Das war nur in Fällen, bei denen der Kontakt wirklich abrupt endete, obwohl vorher noch alles gut schien und nichts auch nur im Entfernsten darauf hingedeutet hatte, dass der Kontakt so plötzlich wieder enden könnte, weil man(n) sich vielleicht unbeliebt oder uninteressant gemacht haben könnte?so was scheint aber irgendwie, im Internet Zeitalter gehäuft vor zu kommen o0
meine Damit - ohne das man stress hatte oder so, das auf einmal Null mehr was kam-
klar wo stress war ( hat sich das ja erübrigt) ^^ da weiß man den Grund oder reagiert selber so!
rhapsody3004 schrieb:Einmal habe ich auch mehrmals per SMS nachgefragt, obwohl der Grund für mich eigentlich klar war - nur wollte ich das nicht wahrhaben bzw. konnte ich es mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich an diesem einen Grund gelegen haben könnte.wenn der Grund bekannt ist - sollte man darüber vil, erst einmal in ruhe Nachdenken - statt gleich wieder Simsen!
rhapsody3004 schrieb:Ganz kurz nur::D
rhapsody3004 schrieb:Ist wirklich wahr. Selbstverständlich weiß ich, dass nicht alle Frauen so sind. Erst recht aus eigener Erfahrung. Das alle so sind, wollte ich auch nicht damit sagen. Nicht mal andeuten.klar gibt es auch Oberflächliche Frauen, selber auch bei Männern ( Ärsche hat man leider überall), und blöderweise trifft es immer die Falschen ( weil gedanklich bei solchen Leuten, eher gedacht ( meine Vermutung) Leichte Beute!
ob es nun für NUR Sex ist oder zum Materiellen Ausbeuten! ganz egal!
aber klar wenn man , noch ein Junger Hüpfer ist - in dem Alter bin ich auch noch mit riesiger Rosa Brille rum gelaufen - (und glaube , wäre auch heute nicht davor gefeit , mich schrecklich zu verkucken, das ich erst nicht peile bzw. peilen will- das da was nicht richtig läuft.)
Aber man sollte nicht den Kopf Dauerhaft in den Sand stecken - ( gewisse Zeit ist ok- nach dem Motto - will Ruhe haben) aber dann auch wieder aufstehen, Krone richten und weiter ;)