Swiffer25 schrieb:Hast Du vielleicht mal, liebevoll gefragt, Dir vorgeschlagen, dass Dich! eine Dame sucht?
Das kann Suchen gedanklich erleichtern?
Meinst du vorgestellt? Ansonsten stehe ich gerade auf dem Schlauch. Keine Ahnung ob mich gerade irgendeine sucht. Meine Exen sicherlich nicht (haha). Nicht mal mehr meine letzte, was aber auch gut so ist. Aus dem Auge-aus dem Sinn hilft wirklich am besten, um wirklich mit allem abschließen zu können bzw. gekonnt zu haben.
Swiffer25 schrieb:ODER, mal z.B in eine WG zu kommen.
Da zeigt sich zudem ob Du Dich auch für ein Beisammen im Alltag "geeignet" fit fühlst
WG wäre für mich tatsächlich Neuland. Zweimal mit Freundinnen zusammengewohnt habe ich aber. Dass es in beiden Fällen nicht hielt, lag aber nicht daran dass ich für einen gemeinsamen Haushalt nicht geeignet wäre.
Wobei bei letzter lag es auch mit daran, weil mir alles insgesamt zu schnell gegangen ist. Verlobung, gemeinsame Wohnung. Eine Seite wollte noch nicht den festen Hafen ansteuern und ich sehnte mich plötzlich nach Unabhängigkeit. Das lief aber erst mal unbewusst ab und ging dann in eine bewusste Verdrängung über und endete in einer inneren Zerrissenheit, einem Kampf zweier Seiten in mir, denn eine andere Seite in mir liebte diese Frau abgöttisch und wollte sie nicht verlieren und bot mir als einzige bis dato das, wonach ich früher immer gesucht und mich gesehnt hatte.
Ps.
Die andere hatte mich mit einem Arbeitskollegen von ihr betrogen.