Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
12.12.2021 um 17:18rhapsody3004 schrieb:In den USA soll es wohl noch schlimmer sein. Zumindest je nach Bundesstaat und/oder Stadt unabhängig des Bundesstaats.jo ich weiß...nennt sich auch Kapitalismus in seiner Reinform.
Kurz: Singlemänner, die beruflich nichts hermachen oder gescheitert sind habens schwer.
Da wird Erfolg halt ziemlich groß geschrieben und leider nur an für mich eher unwichtigen Merkmalen festgemacht, die insbesondere alleine nun wirklich gar kein Garant dafür sind, ob Mann und Frau zusammenpassen und auf eine längere glückliche Beziehung hoffen können.
So denkt da auch ein Teil der Gesellschaft allgemein. Beruflich-finanziell erfolgreiche Menschen werden bewundert und erfolglose oder gescheiterte habens echt schwer gesellschaftlich anerkannt zu werden, obwohl das beruflich gescheiterte so viele Gründe haben und das erfolgreiche sich auch anhand anderer Merkmale messen, bewerten lassen kann, wenn man wirklich will, als nur anhand Beruf/Karriere, Gehalt und materiellen Gütern.
Reineke schrieb:Beschleunigen kann man eh nichts. Vielleicht steckt diejenige, die wirklich optimal zu Dir passt, gerade noch im Spätherbst Ihrer aktuellen Beziehung und kommt erst nächstes Jahr auf den "Markt", wer weiss...ja..die Gedanken hab ich auch öfters....oder "vielleicht wäre sie in einem Zeitraum x noch frei gewesen....ist nun aber glücklich vergeben"...da darf man sich nicht allzu viel Gedanken drüber machen...kommt man nur ins Grübeln bzw. "hätte, wäre, wenn"
Auflösen lässt sich das auch nur, das es halt so sein muss das immer mehrere zu einem passen und es schlichtweg nicht DIE Traumfrau gibt.
Ich denke aber schon dass man es zumindest etwas "beschleunigen", halt die Sache mit mehren Börsen parallel und sofort Initiative zeigen, nicht lange texten, gleich Date ausmachen usw...
Auf die Weise habe ich nämlich auch schon einige Damen "verloren". Das Gespräch schlief halt irgendwann ein...und wenn man als Mann nicht nach einem Date fragt wars das. Von der Dame kommt so was nicht bzw, nur sehr sehr selten.