Streuselchen schrieb:wenn es sonst zwischenmenschlich passt, sollte das Alter ansich keine Rolle spielen.
Ein Kollege, der in Kürze in Rente geht, hat eine Ehefrau, die 8 Jahre älter ist als er. Zudem war sie vorher schon einmal verheiratet, so dass er eine geschiedene Frau geheiratet hat. Für seine streng katholischen Eltern ein no-go, dadurch gab es starke Diskrepanzen.
Die beiden sind seit 30 Jahren zusammen. Offenbar hat es also gepasst, auch wenn andere nicht dieser Meinung waren.
Ich kann so etwas null nachvollziehen. Okay, bin auch nicht streng katholisch...
gruselich schrieb:er war echt ein wunderschöner Mann, lustig, stark, verrückt, für sein Alter einfach ein total fertiger Mann mit top Körper. Er fand mich auch echt gut (6er im Lotto), wir haben schon einiges unternommen und hatten guten Sex, wobei ich tendenziell mehr wollte, als er. Tja, das ging auch nicht gut aus. Wenn ich das erzähle, dann sagen alle: Ach, aber hör mal, er war erst 26, der spielt doch noch herum! Sowas kann ja nicht gut gehen auf Dauer… sei mal schlau und schau dich nach einem jemand um, der auch was Ernsthafteres sucht.
Also jeder hat immer ne schlaue Meinung parat, vor allem im Nachhinein! :P
Aber Ihr hattet offenbar eine gute Zeit miteinander, so lange das halt lief, richtig?
Oder bereust Du die Liaison?
gruselich schrieb:von wegen rollige Singles sind im Rewe anzutreffen, o
Meine Eltern rennen auch fast jeden Tag in den Rewe, Mutter mit Rollator. Viele aus dem Seniorenheim gehen dorthin einkaufen 😄