nairobi schrieb:mal etwas auf sich zukommen lassen. Nur vom Lebensalter muss man sich nicht abschrecken lassen
So ähnlich habe ich letzten Sommer auch gedacht, als mich ein 26 jähriges wanna-be Fotomodell aufgerissen hat. Und er war echt ein wunderschöner Mann, lustig, stark, verrückt, für sein Alter einfach ein total fertiger Mann mit top Körper. Er fand mich auch echt gut (6er im Lotto), wir haben schon einiges unternommen und hatten guten Sex, wobei ich tendenziell mehr wollte, als er. Tja, das ging auch nicht gut aus. Wenn ich das erzähle, dann sagen alle: Ach, aber hör mal, er war erst 26, der spielt doch noch herum! Sowas kann ja nicht gut gehen auf Dauer… sei mal schlau und schau dich nach einem jemand um, der auch was Ernsthafteres sucht.
Also jeder hat immer ne schlaue Meinung parat, vor allem im Nachhinein! :P
Streuselchen schrieb:Luftschlösser helfen da keinem.
Richtig. Letztes Jahr, vor meinem Umzug habe ich auch schon mal eine ähnliche Situation erlebt, man weiß, man geht weg aus der Stadt und wozu geht man dann eine Bindung mit jemand ein, der 100 pro nicht weg gehen wird. Den Typen ist das meist egal, weil sie denken eher an das Hier und Jetzt. Aber Zukunftspotential ist mir wichtiger, ich date hier aktuell niemand, wenn ich sowieso nicht plane, hier zu sein.
Wobei… Gestern kam ne Freundin von mir mit einem Hund an, der anscheinend in der Nachbarschaft lebt. Habe den noch nie vorher gesehen, bin jetzt schockverliebt in diesen Hund, er hat mich auch geküsst und jetzt habe ich den Salat
:)))
Original anzeigen (1,1 MB)