Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
19.08.2022 um 09:29Dr.kippenSmoke schrieb:Oder hier im Allmystery :DBestes Beispiel für wie sagt man, schreibt mich an, ohne es zu sagen! :D
Ist doch auch klasse hier.. :D
Dr.kippenSmoke schrieb:Oder hier im Allmystery :DBestes Beispiel für wie sagt man, schreibt mich an, ohne es zu sagen! :D
Dr.kippenSmoke schrieb:Im realen Leben mit Damen zu flirten, macht mehr Spaß.@Dr.kippenSmoke
Es kostet weniger Zeit - braucht keinen Fakecheck..
sacredheart schrieb:Im Supermarkt hätte ich sie nie im Leben kennengelernt, da wir ca 80km auseinander wohnten und die Chance praktisch 0 war, dass wir uns je durch Zufall begegnen.Und selbst wenn, wäre die Chance trotzdem gering, sich gegenseitig überhaupt als potenzieller Partner zu identifizieren. Nur weil man zufälligerweise im Supermarkt aneinander vorbei läuft, lernt man sich noch lang nicht persönlich kennen oder kann erkennen, dass aus einer Zufallsbegegnung mehr werden könnte.
Trailblazer schrieb:- Gedanken zum eigenen Profil machen und das ausfuellen...Wenn ich das so lese, dann würde sich theoretisch auch Allmy dafür eignen. Vorausgesetzt, man will sich hier öffentlich präsentieren.
- Evtl. ein paar Fotos machen oder suchen und hochladen...
- Die Profile potentieller Kandidaten selektieren, lesen und sie anschreiben...
Dr.kippenSmoke schrieb:Oder hier im Allmystery :DLOL, die Parallelen sind vorhanden und die Möglichkeiten wahrscheinlich auch.
sacredheart schrieb:Wenn man jemand Unbekanntes kennenlernt, kommt doch immer eine Art Fake Check. Da kann auch bei Leuten, die Du direkt live kennenlernst, noch manch ein Abgrund sich auftun.Daran musste ich auch gleich denken. Wer was zu verbergen hat oder sich aus welchen Gründen auch immer total verbiegt, der kann das sowohl online als auch im RL tun.
eitelfritz schrieb:Wenn ich das so lese, dann würde sich theoretisch auch Allmy dafür eignen. Vorausgesetzt, man will sich hier öffentlich präsentieren.@eitelfritz
sacredheart schrieb:Angeblich findet man da ja auch schnell oder gar nicht.Naja, nicht unbedingt. Bei mir hat es damals schon eine Weile gedauert, und ich hatte zeitweise ziemlich viele Dates (von denen sich übrigens auch ein paar normale Freundschaften erhalten haben), bevor sich dann am Ende was Festes herauskristallisiert hat.
martenot schrieb:einer ZufallsbegegnungUnd obendrein habe ich festgestellt, dass ich einige Männer im realen Leben kennengelernt habe, die ich online rechts geswiped hätte, wegen zu gutem Aussehen. Wenn mich so jemand aber im echten Leben gut findet… erstmal eine schöne Sache.
sacredheart schrieb:Gibt es doch schon in der Allmy Single Börse in UNterhaltungLOL, ich habe gerade mal die letzten Seiten gelesen. Das ist schon ziemlich subtil und ausgefeilt, stimmt. Der Einfluss auf die Geburtenrate dürfte trotz des erlesenen Userkreises und der hohen Qualität der Beiträge überschaubar sein. :troll:
gruselich schrieb:Und obendrein habe ich festgestellt, dass ich einige Männer im realen Leben kennengelernt habe, die ich online rechts geswiped hätte, wegen zu gutem Aussehen. Wenn mich so jemand aber im echten Leben gut findet… erstmal eine schöne Sache.Das ist es übrigens, was ich weiter oben mit "...deine Liga, meine Liga..." gemeint habe.
sacredheart schrieb:Du bist ein linksgrünversiffte Schlampe' 'Und Du bist ein reaktionärer weisser Nazi Mann'. 'Ich melde Dich der Verwaltung' 'Und ich Dich bei der Hausverwaltung' 'Ich bin scharf auf Dich' 'Das musst Du erst mal belegen!!!!'Wortlos mit einem Rüttelplatte über die Dame fahren massieren.
gruselich schrieb:Ich glaube, als nächstes Kriterium nach dem Bild und Alter kommt erstmal lange nichts, was die Leute zu Entscheidungen im Sinne von links rechts swipen anbelangt.Das glaubst du, weil das bei dir so ist (und bei vielen anderen sicher auch) und dir kommt es überkandiddelt ala "philosophische Reise" vor, was ich beschreibe.
Trailblazer schrieb:Ich habe damals in meinem Profil überhaupt kein Foto gehabt und trotzdem häufig Antworten auf meine Anschreiben bekommenHach ja… die Leutchen ohne Bild.
Trailblazer schrieb:keine Antwort ohne Foto im Profil!"Und selbst kein Foto hast. Also für mich persönlich 0/10
gruselich schrieb:Und selbst kein Foto hast.Dieses merkwürdige Verhalten ist mir auch immer wieder aufgefallen. Es gibt Profile, die selbst ohne Bilder daherkommen, aber im Beschreibungstext von jedem ein Foto fordern, sonst würde man keine Antwort erhalten.
gruselich schrieb:Nicht persönlich nehmen.Ich musste jetzt schmunzeln, weil ich mit dieser Reaktion gerechnet habe...