gruselich schrieb:Eine Stufe habe ich nie geschrieben, sondern von der Tendenz, sich über Grenzen die eine Person setzt einfach hinweg zu setzen.
Wieso respektiert man es nicht, wenn man ohne Foto nicht abgeschrieben werden will? Das würde mich mal interessieren?
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe nie so ein "Verbot des Anschreibens" wahrgenommen...
...da stand manchmal etwas wie: "Ohne Foto, keine Antwort!" oder "...keine Chance!" oder "...zwecklos!"
Immerhin hatte ich mit einer Dame, die diesen Satz im Profil stehen hatte, anschließend eine längere Beziehung... 😁
Ich kann die Frauen, die sowas im Profil hatten, aber schon verstehen, weil ich erzählt bekam was die alles in ihrem Posteingang so vorfanden. Es gibt schon einige der von dir angesprochenen verklemmten Existenzen oder einfach Idioten.
Das ich zu keiner dieser Gruppen gehörte, war jedem nach der ersten Textzeile klar. Wer es trotzdem nicht lesen wollte (man erkannte schon vor dem Öffnen einer Nachricht, dass kein öffentliches Foto im Profil war), der hat mich eben "weggeswiped"...
...war mein eingepreistes Risiko.