fischersfritzi schrieb:Was ist eigentlich falsch daran, zu zeigen, dass man Interesse hat?
Aus meiner bescheidenen Sichtweise gar nichts. War auch schon immer nur genauso ein Typ von Mann. Also der ganz offen und ehrlich Interesse gezeigt hat.
Wie oft wurde mir deswegen aber besonders noch in jüngeren Jahren von anderen Männern dasselbe angeraten/empfohlen, was auch
@Reineke mehr oder weniger empfohlen hat, um für Frauen interessant zu werden oder auch interessant zu bleiben. Alles Quatsch - mit Ausnahme bei Teenies vielleicht noch.
Aber selbst im Teenie-Alter kann kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und sagen sie würden alle auf dasselbe stehen oder abfahren.
Was man(n) je nach Frau nur vermeiden sollte, ist das Klammern. Also das Gegenteil vom sich rar machenden oder rar wirkenden Macho oder den nicht so leicht zu habenden Karrieretypen, um den auch noch andere Frauen buhlen könnten - lach.
Aber selbst das Klammern ist Auslegungssache. Was einige Frauen vielleicht schon als Klammern interpretieren würden - können andere Frauen einfach nur schön finden.
Übrigens müssen sich auch hohe Ansprüche seitens der Frau zu haben (nur allgemein) und das hier
Reineke schrieb:Es gibt welche, die legen auf solche Spielchen überhaupt keinen Wert und wollen männertechnisch einfach was bodenständiges an ihrer Seite und Punkt.
nicht gegenseitig ausschließen.
Hohe Ansprüche zu haben muss nämlich
nicht beinhalten, dass sich Mann auch besonders rar machen und/oder auch den Eindruck erwecken muss nicht leicht als Mann zu haben zu sein.
Ich möchte auch nochmal betonen, weil es wirklich (ernst gemeint) fairer ist, zu sagen, dass längst auch nicht jede Frau sooo hohe Ansprüche an einen potentiellen Partner bzw. an den lieben Mann stellt.
Genauso wenig wie nicht alle Männer nur anspruchslos sind und mehr oder weniger nur auf Äußere einer Frau achten.