martenot schrieb:"Mal hierhin, mal dorthin. Unterschiedlich.". Ah ja....
Haha. Ja das nenne ich mal aussagekräftig. Und wirklich schön da und immer wieder eine Reise wert oder meinst nicht?
martenot schrieb:Einer kam mal nicht allein zum Date, sondern hatte anscheinend seinen ganzen Freundeskreis um sich geschart. Jedenfalls kam ich zum verabredeten Zeitpunkt in die Kneipe, und als ich reinkam, saß er da (ich erkannte ihn wegen der Fotos) an einem großen Tisch, umringt von Kumpels. Das fand ich damals total unmöglich und ich bin unerkannt wieder verschwunden. Das war zwar auch nicht die feine englische Art, aber ich hatte in dem Moment überhaupt keine Lust, mich mit einem ganzen Freundeskreis gleichzeitig auseinanderzusetzen.
Das wäre mir nicht anders ergangen. Kann dich total verstehen.
Sowas hat sich bei mir noch keine Frau erlaubt, lach, und hat zu ihrem Date ihre ganze Girls-Clique mitgeschleppt.
Ist mir nur einmal in der Schule passiert. Mein Schwarm brachte zum Date eine Freundin mit. Klar, damit ich erst gar nicht auf dumme Ideen wie Annäherungsversuche oder so komme.
Ich habe mal eine Frau über eine ABM-Maßnahme für Jugendliche und junge Erwachsene kennengerlernt, allerdings nicht Online, die schleppte mich beim ersten Treffen gleich nach dem wir einen Stadtbummel gemacht hatten mit zu ihrer Familie - also ihren Eltern. Zu Abend wurde gegessen, am PC sollte ich mit dem Vater zocken und mir auch Urlaubsfotos ansehen aber auch Kindheitsbilder von seiner Tochter. Währenddessen hockte sie sich auch meinen Schoß und schaute mit zu. Und war mir schon so sicher, dass es mehr wird....
Na ja Kurzfassung: Das würde sie wohl immer so mit Kumpels machen. Hatte keine Interesse an mehr. Hatte angeblich auch schon irgendwo einen zum ganz nett Liebe machen - das würde momentan reichen.
Ach, man könnte Bücher mit Geschichten füllen. Ja allein nur über Dates durch Onlinedating zustande gekommen betrifft. Oder auch nur Erlebnisse während des Onlinedatings.
martenot schrieb:Ein anderer wiederum führte das Date wie ein Vorstellungsgespräch. Er arbeitete eine Art Fragenkatalog ab. Auch dieser Typ hatte anscheinend am Nebentisch noch Freunde sitzen, die uns wohl beobachtet hatten. Denn nachdem er mit seinen Fragen fertig war, hat er sich verabschiedet und ist zurück an den anderen Tisch zu seinen Leuten gegangen.
Was war das für eine Nummer? Irgendein Experiment oder ne Wette?
Also da muss ich wirklich sagen, verstehen es einige Frauen perfekt ein Verhör nicht direkt wie ein Verhör aussehen zu lassen. Ist mir auch beim Schreiben aufgefallen. Also indirekt abchecken, ob Mann datewürdig genug ist.
martenot schrieb:Es hat auch fehlgeschlagene Dates gegeben, bei denen das Treffen komplett gescheitert ist. Einmal wollte ich mich mit jemandem vor einer Gaststätte treffen, doch als ich hinkam, war da niemand. Ich wartete, 10 Minuten, 20 Minuten. Niemand kam, der auch nur annähernd wie derjenige auf den Fotos aussah.
Also direkt versetzt wurde ich noch nie. Nur halt pünktlich war mit Ausnahme einer Frau keine Frau - haha.
Ja sowas ist natürlich scheiße. Der Typ hat sich bestimmt nur nen Jux gemacht. bzw. von vornherein nicht ernst gemeint oder was meinst du?
Ja, meine Datingzeit fand auch Hauptsächlich in der Ära der SMS statt. Ich schrieb einige SMS sogar noch von/über eine Telefonzelle. Ach waren das noch Zeiten.