Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
gestern um 18:08Negev schrieb:Im anschluss dann noch nett essen gehn und u.a. über den Film quatschen.Wie mit so einem Kumpel gelle....neeee macha nicht.
Jedenfalls nicht bei den ersten Dates, ansonsten ist es schon eine gute Idee wenn man schon weiter drin ist und man dieses gemeinsame Intresse hat.
Die ersten zwei Dates/Treffen handhabe ich immer so irgendwas zu machen wo man vorallem ungestört labern kann.
Date drei-vier läuft in meinem Regelfall eh schon daheim, und da wird auch ausgelotet wie es sexuell matcht.
Wenn das alles passt mach ich dann auch mal so Sachen wie Kino, Essen gehen etc.
Kann natürlich jeder handhaben wie er will und möchte da auch keine Deutungshoheit-mich als Genie aufspielen.
azazeel schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es ein Patentrezept gibt. Man sollte freundlich, wertschätzend und rücksichtsvoll sein. Und nach meinem Ermessen auch möglichst "man selbst".Absolut.
Wobei man schon an seinem Auftreten arbeiten sollte sollte es einfach nicht gut sein.
azazeel schrieb:Jemanden freundlich und auf Augenhöhe anzusprechen und jemanden genau so auch abzulehnen, wenn kein Interesse bestehtJoa.
martenot schrieb:Ich selber finde es übrigens sympathischer, wenn jemand mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad zum Date kommt,Juckt mich null.
Interested schrieb:Wie wollte man so jemanden kennenlernen, wenn man sich 90 Minuten anschweigt?Eben.