Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.11.2024 um 21:37
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber eigtl sind Zustände wie Übergewicht auch veränderbar..also Menschen verändern sich, ob positiv oder negativ.
Ich bin in diesem Forum sehr ehrlich unterwegs.
Bis letztes Jahr war ich ungefähr von 2020 an ein fetter Klops mit aufgeschwämmter Fresse.
Und ich fühlte mich dabei weder persönlich Scheisse noch
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wenn wirklich das Gesamte irgendwie einem zusagt, dann schaut man doch evtl. über sowas hinweg?
Hatte ich solche Probleme auf Datingplattformen sowie im realen Leben, und das sage ich nicht abwertend ich glaub dass es hart ist, wie manche hier.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Finde das nicht verwerflich. Müssen die Männer halt genauer hinsehen und ich sag mal, ein Feeling für Realität haben..^^

Ich schieße auch keine Fotos direkt nach dem Aufstehen. Ich brauche zig tausend Anläufe. Ein Foto ist einfach nur ne Ahnung - aber nicht mehr. das war schon immer meine Meinung und bleibt es auch.^^
Auf Datingplattformen ist sowieso alles das wie man es verkauft.
Und unter Einfluss des oben geschrieben bin ich zum Schluss gekommen dass sehr viel auch an der Persönlichkeit liegt.
Also generell im Dating wenn man es denn schafft es vom Online ins Reale zu ziehen.

melden

19.11.2024 um 02:37
Zitat von benchbench schrieb:Ich kann mir auch gut vorstellen, das sich hier das ein oder andere ergibt
Mit Sicherheit.

Hier kann man auf jeden Fall auf interessante Menschen aller Geschlechter treffen und seis nur nett zum Schreiben.

Dass Leute dann aber auch noch zufällig aus der gleichen Gegend kommen oder wenigstens noch aus dem gleichen Bundesland, ist wie bei FB leider ein Glücksspiel.
Zitat von benchbench schrieb:Aber das ist dann ja auch doch wie eine Art Online-Dating, oder?
Wenn sich über diesen einen Single-Thread hier kennenlernt, dann auf jeden Fall ja.

Letztendlich ist es doch auch egal, worüber man sich kennenlernt.
Zitat von benchbench schrieb:Ich wohne auf der anderen Seite von Hannover ( kleiner süßer Hund) inklusive; treffen wir uns demnächst und diskutieren das mal aus
Ach was. Gerne doch! Und bring Wauzi mit. Liebe Hunde!

Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, nach Bemerode raus oder manchmal auch ein City-Objekt, findet man mich im nordwestlichen Teil und bereits zur Region Hannover zählend.
Zitat von benchbench schrieb:Das so viel zu > so klein ist die Welt
Ja, aber echt mal.

Zu Goolive nochmal; Schön fand ich auch immer die Goo-Treffen. Auch nur mal zum Essengehen und Quatschen getroffen. Auch zum Schützen- und Oktoberfest gabs immer ne Goo-Ecke im Zelt. Fühlte sich immer wie ne kleine oder größere Familie an. Vor allem auch einige ältere Semester darunter. Und es kamen auch mal immer neue Leutchens dazu.

Hatte auf Goo nach Jahren auch einen alten Arbeitskollegen wieder getroffen und der auch immer bei diesen Treffen mitgemacht hat.

Albern fand ich nur immer diese Goo-Shirts. Haben einige alte Hasen echt immer getragen.

Fand den Newsticker da auch immer gut. Da konnte man öffentlich auf sich aufmerksam machen oder auch nur abkotzen - haha.

melden

19.11.2024 um 07:00
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die Präferenz ist eines jeden eigene Sache, es gibt da kein albern.
Das mit der Hautfarbe wollte ich eigentlich gar nicht ins Spiel bringen. Eigentlich wollte ich Haarfarbe schreiben. Die Autokorrektur am Smartphone hat dann das daraus gemacht. Habs zu spät gemerkt.

Aber ich bleibe dabei. Solche Attribute sind albern, diese zu kultivieren.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber eigtl sind Zustände wie Übergewicht auch veränderbar..also Menschen verändern sich, ob positiv oder negativ. Wenn wirklich das Gesamte irgendwie einem zusagt, dann schaut man doch evtl. über sowas hinweg
Ich habe genau diese positiven Veränderungen mitgemacht. Und es wäre wohl falsch, anderen zu unterstellen, das diese zu einer solchen Entwicklung nicht fähig sind. Und am Ende könnte ich auch nicht garantieren, das ich mich nicht in eine Frau verlieben könnte, die Übergewichtig wäre.

Auf der anderen Seite sollte man nicht in eine Romanze oder eine Beziehung gehen, mit der Haltung, den anderen verändern zu wollen und spätestens da wird es Krachen! Ich lasse mich garantiert nicht in meiner gesunden Lebensführung negativ beeinflussen! Und wenn sie Chips mampft und DSDS glotzt, kann ich noch wenig damit anfangen. Ich will mich da nicht mit rein ziehen lassen.

Im Idealfall ergänzt man sich doch gegenseitig, nimmt das Beste des jeweils anderen (weil man es selber gut findet) und entwickelt sich weiter. So stelle ich mir jedenfalls eine Beziehung vor. Keine Ahnung, ob das zu viel ist.

2x zitiertmelden

19.11.2024 um 07:49
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber ich bleibe dabei. Solche Attribute sind albern, diese zu kultivieren.
Musst ich auch erst lernen.
Nein.
Sind sie nicht, werden sie nicht und waren sie auch nie.
Die könnten noch so menschenfeindlich, rassistisch usw. sein, sie haben alle ihre Berechtigung.
Begründung: In Beziehungen, egal welche Form, lässt man Menschen in sein tiefes Inneres und der einzige der damit leben muss ist man selber.
Ergo ist es völlig in Ordnung seine vollkommen individuellen Kriterien zu legen wie man lustig ist, egal wie diese aussehen.
Man wird auch nur selber die Konsequenzen von diesen tragen, und niemand anderes.
Mir ist tatsächlich schon aufgefallen, vorallem in social Media, dass es mittlerweile durchaus beschämversuche gibt weil man Menschen aufgrund Äußerlichkeiten für Beziehungen ablehnt.
Das kann es nicht sein, ohne dir dies unterstellen zu wollen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Auf der anderen Seite sollte man nicht in eine Romanze oder eine Beziehung gehen, mit der Haltung, den anderen verändern zu wollen und spätestens da wird es Krachen!
Meine Erfahrung ist dass es das nichtmal muss, also Krachen.
Meistens passt man sich gegenseitig einfach an, einer mehr oder weniger als der andere.

2x zitiertmelden

19.11.2024 um 08:23
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Meistens passt man sich gegenseitig einfach an, einer mehr oder weniger als der andere.
Das sehe ich auch.
Aber das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht in einer solchen Beziehung sein wollen würde. Ich will nicht wieder auf der Couch sitzen und Chips mampfen!

Interessen mögen ebenfalls Unterschiedlich sein. Aber Gesundheit und ein aktives Leben sind zwei Aspekte, die mir, vor allen anderen, wichtig sind.

melden

19.11.2024 um 08:25
Ich selber habe eigentlich relativ gute Erfahrungen gemacht mit Online-Dating. Immerhin habe ich auf diese Weise meinen jetzigen und meinen vorherigen Partner kennengelernt und ein paar gute Bekanntschaften noch dazu.

Der einzige "Nachteil" ist, dass man häufig nette Leute kennenlernt, die in einer anderen Stadt oder Region leben. Aber da ich sowieso sehr mobil bin und viel unterwegs bin, macht mir das nicht so viel aus.

1x zitiertmelden

19.11.2024 um 08:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Im Idealfall ergänzt man sich doch gegenseitig
Zitat von NegevNegev schrieb:So stelle ich mir jedenfalls eine Beziehung vor. Keine Ahnung, ob das zu viel ist.
Sehe ich auch so und ist nicht zu viel.

Darum fand und finde ich es auch immer schöner, wenn man nicht zuuuu gleich ist. Weder zu gleich noch zu verschieden. Kann dem jeweils anderen auch gut tun, so lange man nichts fordern und befehlen würde.

Natürlich gibt es wesentliche Punkte, da sollte man schon vollkommen gleich ticken, gleich eingestellt sein, wenn es was langfristiges werden soll.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich habe genau diese positiven Veränderungen mitgemacht.
Ich auch.

Es funzt und funzt immer wieder, so lange der Wille da ist. Auch was dann diese positiven Veränderung beizubehalten angeht. Also jetzt nur mal im Hinblick auf Gewicht und Figur bzw. Körper. Habe da auch meine Methode, die bis jetzt immer gefunzt hat - ohne groß verzichten zu müssen.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich selber habe eigentlich relativ gute Erfahrungen gemacht mit Online-Dating. Immerhin habe ich auf diese Weise meinen jetzigen und meinen vorherigen Partner kennengelernt und ein paar gute Bekanntschaften noch dazu.
Online-Dating erhöht schon die Chancen. Und man kann wirklich Menschen kennenlernen oder auch mit ihnen zusammengekommen, denen man ohne Onlinedating sehr wahrscheinlich niemals begegnet wäre.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Aber da ich sowieso sehr mobil bin und viel unterwegs bin, macht mir das nicht so viel aus.
Ja, nur sowas wie Fernbeziehungen wären nicht mein Ding. Waren sie noch nie. Da würde mir auch denke ich sich einfach auch mal spontan zu treffen fehlen.

1x zitiertmelden

19.11.2024 um 09:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mir ist tatsächlich schon aufgefallen, vorallem in social Media, dass es mittlerweile durchaus beschämversuche gibt weil man Menschen aufgrund Äußerlichkeiten für Beziehungen ablehnt.
Ich denke viele von denen belügen sich auch selbst, wenn sie behaupten würden, dass sie bei ihrer eigenen Partnerwahl nicht aufs Aussehen achten.

Kann mir ehrlich gesagt niemand erzählen - so von wegen nur die inneren Werte und Gemeinsamkeiten zählen und Aussehen vollkommen egal.

Wer andere Menschen dafür kritisiert, dass sie auf Äußerlichkeiten achten, sollte sich selber mal die Frage stellen, ob er oder sie denn wirklich jede, jeden nehmen würde - so lange nur Charakter und Gemeinsamkeiten passen würden?

Früher, ganz früher, nahm ich das den Mädels auch übel, dass sie nur auf Äußerlichkeiten oder auch darauf achten. Aber man ist ja kein Stück besser gewesen - noch nie. Das muss man sich nur selber eingestehen können.

Den einzigen vernünftigen Tipp, den man geben kann, dass man nicht nur aufs Aussehen achten sollte. Zumindest dann nicht, wenn man ernsthaft auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung ist, wäre.

melden

19.11.2024 um 09:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, nur sowas wie Fernbeziehungen wären nicht mein Ding. Waren sie noch nie. Da würde mir auch denke ich sich einfach auch mal spontan zu treffen fehlen.
Das ist bei mir anders, mir machen Fernbeziehungen nichts aus. Hätte ich Fernbeziehungen generell ausgeschlossen, wäre ich vielleicht derzeit sogar Single, da meine langjährigen Beziehungen immer als Fernbeziehung begonnen haben.

1x zitiertmelden

19.11.2024 um 09:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das ist bei mir anders, mir machen Fernbeziehungen nichts aus.
Muss ja auch jeder selber wissen.

Und beide müssen dann auch damit klarkommen können.
Zitat von martenotmartenot schrieb:da meine langjährigen Beziehungen immer als Fernbeziehung begonnen haben.
Ist dann irgendwann immer einer zu dem anderen gezogen? Zusammen oder nur in die Stadt oder Region?

Ich bspw. könnte mir zumindest jetzt immer noch nicht vorstellen, irgendwo ganz weit weg nur der Liebe wegen hinzuziehen - dazu hänge ich zu sehr an meiner Heimat grundsätzlich als auch an meinem besten Kumpel. Und so lange Vater lebt, möchte ich den auch nicht alleine lassen. Der hat nämlich auch nur noch mich und sein Bruder wohnt auch nicht gerade um die Ecke und Kontakt ist da eh nicht so intensiv.

Gut, sagt sich jetzt ohne Gefühle für jemanden zu haben so leicht.

War auch zum Glück noch nie in dieser Situation.

1x zitiertmelden

19.11.2024 um 17:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich bspw. könnte mir zumindest jetzt immer noch nicht vorstellen, irgendwo ganz weit weg nur der Liebe wegen hinzuziehen - dazu hänge ich zu sehr an meiner Heimat grundsätzlich als auch an meinem besten Kumpel. Und so lange Vater lebt, möchte ich den auch nicht alleine lassen. Der hat nämlich auch nur noch mich und sein Bruder wohnt auch nicht gerade um die Ecke und Kontakt ist da eh nicht so intensiv.
Es sollte bei Fernbeziehungen zumindest eine realistische Perspektive geben, wie die Distanz in absehbarer Zeit zumindest verringert werden kann. Auf Dauer ist diese ganze Pendelei einfach belastend. Wir alle kennen die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn, wir alle kennen die baustellenübersäten Autobahnen und ihre ständigen Staus, gerade um die Feiertage und langen Wochenenden herum. Dazu immer wieder dieses sich-verabschieden-müssen und auseinandergerissen werden am späten Sonntagnachmittag... nicht schön.
Manchmal kann es auch eine Option sein, wenn man sich eine Stadt genau dazwischen als gemeinsamen Lebensmittelpunkt sucht, um die Entfernung zur Heimat oder zum Arbeitsplatz für beide noch erträglich zu halten. So können aus ursprünglich 200 Kilometern nur noch 100 werden und man ist für Freunde und Familie nicht ganz so "aus der Welt".

1x zitiertmelden

22.11.2024 um 14:01
Ich hab da nur Gruselige Erfahrungen gemacht!
Heute ist niemand mehr REAL jeder eine Kopie einer Kopie einer Kopie!
5fa52e7fdd58e-710200521

1x zitiertmelden

22.11.2024 um 20:16
Zitat von C.MBurnsC.MBurns schrieb:Ich hab da nur Gruselige Erfahrungen gemacht!
Auf welchen Portalen oder Seiten warst du denn so unterwegs oder hast du auch Apps genutzt?
Zitat von C.MBurnsC.MBurns schrieb:Heute ist niemand mehr REAL jeder eine Kopie einer Kopie einer Kopie!
Von realen nicht mehr individuellen Äußerlichkeiten und auch stark und sich ähnelnden bearbeiteten Profilbildern oder gar KI mal abgesehen, bin ich mir aber sicher, dass immer noch sehr sehr viele reale Personen Onlinedating nutzen und darüber ihr Glück wofür auch immer suchen. Auch unter den Frauen.

Selbst bei der Tinder-App oder anderen Apps, denen man ja nachsagt, dass sich da besonders viele Fakes tummeln sollen und was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dürfte es aber auf der anderen Seite auch noch genügend Profile mit echten Frauen dahinterstehend geben.
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 19.11.2024:Es sollte bei Fernbeziehungen zumindest eine realistische Perspektive geben, wie die Distanz in absehbarer Zeit zumindest verringert werden kann.
Ja, wenn, dann sehe ich das auch so.
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 19.11.2024:Auf Dauer ist diese ganze Pendelei einfach belastend.
Dito. Deshalb war ich auch noch nie ein Freund von Fernbeziehungen. Zumal mir ja auch wie gesagt bei solchen die Spontanität fehlen würde.
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 19.11.2024:Dazu immer wieder dieses sich-verabschieden-müssen und auseinandergerissen werden am späten Sonntagnachmittag... nicht schön.
Das bei mir vor allem.

F+ könnte ich mir ja noch in Form einer Fernbeziehung vorstellen. Auch wenn dir auch da dann die Spontanität fehlen würde.

Aber sobald intensivere Gefühle ins Spiel kämen - dann nicht mehr.
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 19.11.2024:Manchmal kann es auch eine Option sein, wenn man sich eine Stadt genau dazwischen als gemeinsamen Lebensmittelpunkt sucht, um die Entfernung zur Heimat oder zum Arbeitsplatz für beide noch erträglich zu halten.
Müssen dann aber auch beide wollen.

Und ich selbst habe für die Liebe ja auch schon mal meinen Hintern bewegt und bin in eine andere Stadt nur der Liebe wegen gezogen, dort im Verlauf dann auch zusammengezogen. War aber halt noch im selben Bundesland und von der Entfernung auch nicht zu weit von meiner Heimat entfernt gewesen und diese neue Stadt habe ich auch echt liebgewonnen - war aber mit Auto oder auch mal S-Bahn recht schnell in meiner Heimat immer.

Dass man sich da dann noch irgendwo in der Mitte trifft, war nie eine Überlegung. Wäre für sie damals auch deutlicher schlechter gewesen, da kein eigenes Auto. So konnte sie weiterhin mit dem Rad zur Arbeit fahren oder je nach Witterung auch mal zu Fuß oder mit dem Bus paar Minütchens fahren.

Sowas könnte ich mir wenn auch wieder vorstellen. Sogar mehr nur erst mal wieder Hin- und her zu pendeln. Zu schnell würde ich eh nirgendswo mehr hinziehen oder gar zusammenziehen.

Alles, was noch in einem Radius von maximal 100 km liegen würde, könnte ich mir Pendeln noch vorstellen, um sich regelmäßig oder auch mal ganz spontan unter der Woche bspw. sehen/treffen zu können.

Der Arbeit wegen lag und liegt meine Schmerzgrenze so bei maximal 50 km - eine Strecke.

1x zitiertmelden

22.11.2024 um 21:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Alles, was noch in einem Radius von maximal 100 km liegen würde, könnte ich mir Pendeln noch vorstellen, um sich regelmäßig oder auch mal ganz spontan unter der Woche bspw. sehen/treffen zu können.

Der Arbeit wegen lag und liegt meine Schmerzgrenze so bei maximal 50 km - eine Strecke.
Der Schritt fällt sicherlich leichter, wenn man noch jünger und noch nicht ganz so "gesettled" ist. Als verwurzelter Ü30 alle Zelte abzubrechen, das ist schon eine Herausforderung und nicht selten auch durchaus riskant, wenn man für die Beziehung seine vertraute Wohlfühl-Wohnung und/oder einen sicheren Job aufgeben muss. Wenn das neue Leben dann bei weitem nicht so erfüllend ist wie das alte, das Heimweh einen packt etc. dann kommen ganz schnell die Zweifel und Probleme. Andererseits: Wenn jeder im Leben nur noch auf Nummer sicher geht, nichts mehr riskiert und lieber in seiner Komfortzone bleibt, dann werden wir in Zukunft immer mehr Singles haben und uns zu einer Einsiedler-Gesellschaft verändern. Den Radius zu erhöhen, erhöht definitiv auch die Wahrscheinlichkeit, den Menschen zu finden, der wirklich zu uns passt.

2x zitiertmelden

22.11.2024 um 21:58
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Nummer sicher geht, nichts mehr riskiert und lieber in seiner Komfortzone bleibt, dann werden wir in Zukunft immer mehr Singles haben und uns zu einer Einsiedler-Gesellschaft verändern
Wir haben ja jetzt schon sehr viele Singles. Sofern das so gewollt ist, finde ich das völlig in Ordnung.
Single Dasein bedeutet ja eben nicht Einsiedler Dasein, ganz im Gegenteil.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Singles, die sehr viel unternehmen, viele Freunde haben und sich definitiv nicht als Einsiedler bezeichnen würden

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 08:29
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Der Schritt fällt sicherlich leichter, wenn man noch jünger und noch nicht ganz so "gesettled" ist.
Bestimmt. Sollte man sich aber immer gut überlegen. Und auch niemals ins Blaue aufbrechen und sich von einem Partner oder einer Partnerin abhängig machen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Als verwurzelter Ü30 alle Zelte abzubrechen, das ist schon eine Herausforderung und nicht selten auch durchaus riskant, wenn man für die Beziehung seine vertraute Wohlfühl-Wohnung und/oder einen sicheren Job aufgeben muss
Ich hänge halt vor allem an meiner Heimat. Und an Vatern, trotz unserer Schwierigkeiten, auch. Ebenso an meinem besten Kumpel und seine Frau habe ich über die Jahre auch lieb gewonnen. Geben für die Freizeit auch nen gutes Dreiergespann ab, wenn sie Sohnemann woanders unterbringen können.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wenn jeder im Leben nur noch auf Nummer sicher geht, nichts mehr riskiert und lieber in seiner Komfortzone bleibt, dann werden wir in Zukunft immer mehr Singles haben und uns zu einer Einsiedler-Gesellschaft verändern.
Daran ist nicht auszusetzen, wenn freiwillig gewählt. Und Singledasein bedeutet auch nicht bei jedem Einsiedlerdasein und Einsamkeit.

Komme mit dem Singledasein, nun schon 8 Jahre, auch wesentlich besser zurecht als noch in jüngeren Jahren. Muss sogar sagen, dass ich es mit den Jahren richtig genossen habe und zu schätzen gelernt habe. Erst seit kurzer Zeit nehmen die Phasen wieder zu, dass man sich wieder eine Partnerin an seiner Seite wünscht und gerne auch erst mal nur für F+.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Den Radius zu erhöhen, erhöht definitiv auch die Wahrscheinlichkeit, den Menschen zu finden, der wirklich zu uns passt.
Das stimmt natürlich. Genauso wie auch das Mittel Onlinedating für jeden die Chancen erhöhen kann. Man kann halt Menschen kennenlernen, denen man ansonsten womöglich nie begegnet wäre.
Ps.
Den bzw. Die hatte ich schonmal gefunden. (Danke Goolive)

2x zitiertmelden

23.11.2024 um 08:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und auch niemals ins Blaue aufbrechen
Oder es für die Liebe einfach wagen. :)

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 09:16
Zitat von soomasooma schrieb:Oder es für die Liebe einfach wagen.
Wenn Menschen nicht an ihrer Heimat hängen und sie auch weder Familie, Freunde noch Job halten, können sie es ja gerne machen, wenn wohnungstechnisch und auch beim neuen Job alles geregelt bzw. unter Dach und Fach ist.

Und na klar, mit Glück und dem man auch immer auf die Sprünge helfen kann, findet sich in einer neuen Stadt oder Region vielleicht auch die Liebe.

Und selbst wenn man schon jemand anderen irgendwo hat, sollte man es sich besonders wenn alles noch ganz frisch gut mit dem Zelte abbrechen überlegen und vor allem wenn auch Vorkehrungen treffen, um nicht vom Partner oder der Partnerin, abhängig sein zu müssen.

@Reineke

Sag mal, hattest du nicht erst letztes Jahr wen über Tinder kennengelernt und seid auch zusammengekommen? Was wurde daraus, wenn ich fragen darf?

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 09:18
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 18.11.2024:Ich hatte mal ein Date mit ner Golddigger, fand ich schon witzig.
Wie lief das denn so ab, magst Du darüber ein bisschen erzählen?
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 18.11.2024:Es gibt auch Solo-Männer, die einfach nur gerne mal das Tanzbein schwingen und sehr dankbar sind, wenn ein Ehepaar mit dem "Ausborgen" der Dame kein Problem hat. Umgekehrt sollte das natürlich auch möglich sein, wenn eine fremde Solo-Frau für den Herrn anfragt.
Oft gibt es eher mehr Frauen als Männer, die gerne tanzen, um des Tanzens willen.
Für manche Männer ist das Tanzen glaube ich eher etwas, um einer Frau näher zu kommen, sie berühren zu können usw.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb am 18.11.2024:Also hat sich bei mir wieder erledigt. Hab ein für mich blödes Feedback erhalten, mein Profil sei nicht "geheimnisvoll" genug.
Warum lässt Du Dich davon so verunsichern? Das war doch anscheinend eine Einzelmeinung.

2x zitiertmelden

23.11.2024 um 09:26
Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, wenn Frauen explizit nach einem Sugar-Daddy oder nach einer Sugar-Daddy-Beziehung suchen. Sind in der Regel eher jüngere Frauen.

Sollten zumindest alle Männer die Finger von lassen, die auf der Suche nach einer romantischen Beziehung aus Liebe aus dem Herzen kommend sind/wären oder auch nur nach F+ ohne an Bedingungen geknüpft zu sein suchen würden.

2x zitiertmelden