Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber eigtl sind Zustände wie Übergewicht auch veränderbar..also Menschen verändern sich, ob positiv oder negativ.
Ich bin in diesem Forum sehr ehrlich unterwegs.
Bis letztes Jahr war ich ungefähr von 2020 an ein fetter Klops mit aufgeschwämmter Fresse.
Und ich fühlte mich dabei weder persönlich Scheisse noch
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wenn wirklich das Gesamte irgendwie einem zusagt, dann schaut man doch evtl. über sowas hinweg?
Hatte ich solche Probleme auf Datingplattformen sowie im realen Leben, und das sage ich nicht abwertend ich glaub dass es hart ist, wie manche hier.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Finde das nicht verwerflich. Müssen die Männer halt genauer hinsehen und ich sag mal, ein Feeling für Realität haben..^^

Ich schieße auch keine Fotos direkt nach dem Aufstehen. Ich brauche zig tausend Anläufe. Ein Foto ist einfach nur ne Ahnung - aber nicht mehr. das war schon immer meine Meinung und bleibt es auch.^^
Auf Datingplattformen ist sowieso alles das wie man es verkauft.
Und unter Einfluss des oben geschrieben bin ich zum Schluss gekommen dass sehr viel auch an der Persönlichkeit liegt.
Also generell im Dating wenn man es denn schafft es vom Online ins Reale zu ziehen.