rhapsody3004 schrieb:nette Durchschnittsmänner
Manche 'nette' Männer sind dann auch mehr creeps.
Und zuviel richtiges 'nett' ist ein Verhütungsmittel.
rhapsody3004 schrieb:realen Leben, im Praxistest und auch erst mal ohne weitere konkrete Informationen zum Produkt könnten diese Produkte aber bestimmt auch durchaus gefallen.
Auch da fallen die, eigene Beobachtung, überwiegend durch.
Spätestens wenn sie als die obigen beiden 'entarnt' sind.
rhapsody3004 schrieb:Zuuuu hohe Erwartungen/Ansprüche an einen Partner (das Leben ist nun mal kein Pilcher-Roman) kann halt dazu führen, dass es am Ende umso mehr unfreiwillige Singles auf beiden Seiten der Geschlechter gibt.
Ne.
Frauen sind da in einer privilegierten Lage.
Die finden im Zweifel immer ne Gurke.
Und das ist nicht negativ gemeint.
rhapsody3004 schrieb:Zumal dieser Typ ohnehin hart umworben wird.
Da der 'Traumprinz' eine individuelle Definition ist für die Frau...nein.
Ist ein Trugschluss.
rhapsody3004 schrieb:Der nette Durchschnittstyp, Mann, von denen es haufenweise gibt, fällt dadurch zu häufig besonders Online durchs Raster. Ergebnis: Auch diese werden lange auf der Suche sein...
Ähm ja.
Ich würde mich selber als, wenn auch guter, Durchschnitt definieren.
In der Zeit wo ich fett war als unterdurchschnittlich.
Irgendwie hatte ich da keine Probleme an Fleisch und Beziehungsmaterial zu kommen.
Online wie offline.
Aber ok ich glaub ja auch dass es bei dem angesprochenen Menschenmaterial bei was anderem nagt.
rhapsody3004 schrieb:Zumal auch diese ganzen Machoprolls (die völlig nachvollziehbar bei vielen Frauen unbeliebt sind)
Die Eierlosen sind noch viel viel unbeliebter.
Und das ist der Punkt an dem es bei manchem scheitert.
rhapsody3004 schrieb:Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter
Japp.
Ganz grundsätzlich.
Eine Anfang zwanzig Jährige sieht immer besser aus als eine Anfang dreissig Jährige.
rhapsody3004 schrieb:hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.
Nicht pauschal.
Ein Statuszugewinn und halbwegs vernünftiges Aussehn müssen da auch da sein.
Ein End 30iger die nie was auch sich machte und wo jetzt auch schon das Alter kommt ist auch so attraktiv wie meine Fertiggarage.
Hanne_Lore schrieb:Wie mag es sich für einen Mann anfühlen, zu wissen er ist nur der Plan B, weil Frau Plan A nicht erreicht hat?
Naja gelandet ist er ja.
Die 'Niederlage' hat da eher die Frau.
Hanne_Lore schrieb:Wir sind durchaus in der Lage den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln zu erkennen. Und auch unter so manchem netten Durchschnittstypen findet man gar nicht mal so wenig Machoanteile.
Aber nein.
Frauen erkennen ganz und garnicht was ihnen da entgeht.
Versteh das doch.
;)Hanne_Lore schrieb:Der Frauenmarktwert sinkt vllt bei den Machos, weil Frau ab einem gewissen Alter nun mal das ein oder andere Fältchen mitbringt, was in deren Sicht Attraktivitätsverlust bedeuten könnte oder es dem ein oder anderen Mann nicht passt, dass eine Frau in dem Alter ihr Leben auch ganz gut allein im Griff hat, das sind aber die Typen, die ne gestandene Frau in dem Alter eh nicht mehr für sich in die engere Auswahl nimmt.
Der dürfte bei den meisten Männern sinken.
Stell da einfach eine mit 25 und 35 hin und lass die Männer wählen.
Ergebnis wird da klar sein.
Und viele Attribute die als 'gestanden' zählen, Karriere etc., sind für, wage ich zu behaupten, die meisten Männer keine Kategorie bei der Partnerwahl.
Umgekehrt dafür schon eher.
Hanne_Lore schrieb:Und der Marktwert bei Männern steigt auch nur bedingt und unterliegt m.M.n ähnlich oberflächlichen Gesichtspunkten.
Will sagen, der Mitt-oder Endvierziger, der sich um sein Äußeres kümmert, es beruflich/finanziell zu Wohlstand gebracht hat und der einen entsprechenden Lifestyle pflegt, wird sicher attraktiver sein, als der gleichaltrige Stubenhocker, der am Monatsende oft nur noch Spaghetti mit Tomatensoße auf dem Speiseplan hat.
Damit gibst mir sogar recht.
Was ich übrigens garnicht schlimm finde sondern vollkommen normal.
Mitfinanzieren würde ich keine.
Ist eher der Anspruch an mich selber.