Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 20:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und im zweiten Video, warum immer mehr Männer Single bleiben wollen, das ihrer Ansicht nach u.a. auch auf nachvollziehbaren Gründen
Ich hab mir das 2. Video teils angesehen.. vorallem liest sie Erfahrungsberichte von Männern vor, die bei Frauen auf diversen Datingplattformen nicht landen konnten.
Sprich: eigentlich nur Mimimi.

Ja, tut uns ja leid, dass wir neuerdings auch Ansprüche haben und die auch offen kommunizieren.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 20:37
@Kältezeit

Im Grunde sagt sie im Video 1 nur, dass es sich einige Frauen (sie pauschalisiert ja nicht) selber schwer machen und sich unnötig einschränken bei der Partnersuche. Da bleiben dann die netten Durchschnittstypen oftmals auf der Strecke.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:das 2. Video
Da geht es u.a. darum, dass immer mehr Männer Reißaus vor den hohen Erwartungshaltungen, die an sie als potentielle Partner gestellt werden, nehmen.
Darum bleiben immer mehr lieber freiwillig Single als sich zu verbiegen oder aus Angst doch nicht zu genügen, den hohen Erwartungen nicht gerecht zu werden.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 20:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:unnötig einschränken bei der Partnersuche
'unnötig' ist da garnichts.
Frauen haben eine wesentlich größere Auswahl dank social Media.
Da wäre man blöd wenn man nicht auf seinen gewünschten Typ hin selektiert nur weil einer 'nett' ist.
Wobei ok.
Da gibts einige die Online ihren Marktwert überschätzen.
Ist aber auch kein Stress.
Die klärt dann halt das Reallife.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darum bleiben immer mehr lieber freiwillig Single
'Müssen 'freiwillig' Single bleiben'.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 20:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, tut uns ja leid, dass wir neuerdings auch Ansprüche haben und die auch offen kommunizieren.
This.

Ich hatte diese Youtuberin vor zwei Jahren oder so mal entdeckt und fand das Video, über das ich gestolpert war, damals gar nicht schlecht.
Nachdem ich dann aber mehrere Videos von ihr gesehen hatte, wurde mir klar, dass die Dame hauptsächlich Content für weinerliche "Jungmänner" macht, die irgendwie zu bedauern scheinen, dass Frauen eigene Ansprüche stellen und diese am liebsten wegen ihrer "Nettigkeit" zugeteilt bekommen würden wie eine Ware oder so. Kann man nicht wirklich ernst nehmen


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 20:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da bleiben dann die netten Durchschnittstypen oftmals auf der Strecke.
Wenn Frau nunmal keine Lust auf "netten Durchschnittstyp" hat?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da geht es u.a. darum, dass immer mehr Männer Reißaus vor den hohen Erwartungshaltungen, die an sie als potentielle Partner gestellt werden, nehmen.
Darum bleiben immer mehr lieber freiwillig Single als sich zu verbiegen oder aus Angst doch nicht zu genügen, den hohen Erwartungen nicht gerecht zu werden.
Und wen schreiben diese Männer an? Sicherlich nicht das "nette Durchschnittsmädchen".
Wenn sie unrealistische Ansprüche haben, sollten sie sich über eine Abfuhr nicht aufregen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 21:07
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da bleiben dann die netten Durchschnittstypen oftmals auf der Str
Allerdings ist "netter Durchschnittstyp" leider so etwas wie die Werkseinstellung eines x-beliebigen Systems. Quasi die Grundvoraussetzung, die man mitbringen sollte. Denn das Gegenteil, "unnett"" würde ich gleichsetzen mit einem Verhalten, das mich erniedrigt, mich weniger wichtig erscheinen lässt und das will man ja im gegenseitigen Miteinander auch nicht. Aber das kann doch nicht alles sein, als das man sich definiert.

Ich erwarte da auch nicht die Welt, aber für irgendetwas muss man doch Interesse aufbringen. Kultur, Hobbys, Vereine, politisches Engagement, sportliche Aktivität. Irgendwas. Damit das Gegenüber überhaupt die Möglichkeit hat, um abzugleichen, ob man auf der Alltagsebene miteinander harmoniert. Wenn man da gar nichts zu bieten hat, wird's dann für mich doch ziemlich langweilig.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 21:09
Hab mir das zweite Video jetzt mal angetan.
Allein schon, wie kritisch angemerkt wird, dass eine Frau auf Tinder im Profil stehen hat, dass sie Oberflächlichkeit nicht mag und gleichzeitig "wenn du unter 1,80 bist, brauchst du mich gar nicht erst anzuschreiben, " als wäre das ein furchtbarer Widerspruch.
Das nennt man persönliche Ansprüche.

Ich bin mir ziemlich sicher, die Männer, die sich darüber aufregen, würden sich auch nicht Oberflächlichkeit vorwerfen lassen, wenn sie bei einer 100-Kilo-Frau abwinken würden.

Es läuft echt immer wieder auf dieses "Bäh, warum müssen Frauen bloß eigene Ansprüche haben und können sich nicht einfach mit 'nett' zufrieden geben?" hinaus.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 21:37
Wenn wirklich so viele nette Durchschnittsmänner Online, beim Onlinedating durchs Raster fallen sollten, kann man diesen ja eigentlich nur raten ihre Suche ganz ungezwungen ins reale Leben zu verlagern, wo die Chancen je nachdem besser stehen dürften das andere Geschlecht von sich überzeugen zu können.

Onlinedating ist ja wirklich wie Onlineshopping: Gefällt das abgebildete Produkt mit Bild und mitsamt weiteren Inhalten, Beschreibungen von/über sich nicht - wird weggeklickt.

Im realen Leben, im Praxistest und auch erst mal ohne weitere konkrete Informationen zum Produkt könnten diese Produkte aber bestimmt auch durchaus gefallen.




Man kann auch folgendes Fazit von der Tamara mitnehmen:
Zuuuu hohe Erwartungen/Ansprüche an einen Partner (das Leben ist nun mal kein Pilcher-Roman) kann halt dazu führen, dass es am Ende umso mehr unfreiwillige Singles auf beiden Seiten der Geschlechter gibt.

Den perfekten Traumprinzen wie aus der Schwarzwaldklinik (siehe Video 1) gibt es nicht an jeder Ecke. Zumal dieser Typ ohnehin hart umworben wird.
Ergebnis: Einige (nicht alle) Frauen werden also ewig auf der Suche sein, wenn sie nur nach einem perfekten Ideal Ausschau halten bzw. an diesem festhalten.

Der nette Durchschnittstyp, Mann, von denen es haufenweise gibt, fällt dadurch zu häufig besonders Online durchs Raster. Ergebnis: Auch diese werden lange auf der Suche sein...


Zumal auch diese ganzen Machoprolls (die völlig nachvollziehbar bei vielen Frauen unbeliebt sind) und die in der Regel nur auf das Eine aus sind leider auch andere Männer, die netten Durchschnittstypen, in Verruf bringen können.

Denn umso mehr Machoprolls sich Online tummeln oder sich bei einem Date als solche entpuppen - umso mehr könnten einige (nicht alle) Frauen anfangen zu denken, dass alle Männer, die Online auf der Suche sind genauso sind/wären. Das ist dann ebenfalls wieder für die netten-ehrlichen Durchschnittstypen von Nachteil.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 21:44
Nachtrag:

Und einigen Männern, besonders unter den älteren Jahrgängen, kann man auch raten, auch ruhig mal Frauen Ü30 in Betracht zu ziehen, anstatt nur nach U30-Frauen zu schielen.

Das erhöht dann auch die Chancen eine tolle Frau kennenzulernen.

Ist nämlich auch ein Problem, was die Tamara von YouTube erwähnte:

Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter - hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.


5x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.07.2024 um 23:01
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und ehrlich gesagt, bin ich sauer darüber, dass ich ihn nicht angezeigt habe.
Je nachdem, was da war, ist das vielleicht noch möglich.
Scheint ja ein "toller Kerl" gewesen zu sein 🤢


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 07:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sicher ist das traurig, wenn man Geld zahlt um Kontakt zu einer anderen Person zu haben. Zahlreiche Dating Apps benutzen ein ähnliches Prinzip. Doch es ist so wie bei fast jedem menschlichen Bedürfnis, dass es auch dafür einen entsprechenden Markt gibt.
Ja, Angebot und Nachfrage. I know.
War auch schon mal bei Dating-Apps angemeldet. Musste aber (ein Glück) nie etwas dafür bezahlen. Frauen können diese Apps ja meistens kostenlos nutzen, wähend Männer gutes Geld latzen müssen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 08:14
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Einige (nicht alle) Frauen werden also ewig auf der Suche sein, wenn sie nur nach einem perfekten Ideal Ausschau halten bzw. an diesem festhalten.
Was ja dann nicht das Problem der Männer wäre.
Zudem:
Wie mag es sich für einen Mann anfühlen, zu wissen er ist nur der Plan B, weil Frau Plan A nicht erreicht hat?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zumal auch diese ganzen Machoprolls (die völlig nachvollziehbar bei vielen Frauen unbeliebt sind) und die in der Regel nur auf das Eine aus sind leider auch andere Männer, die netten Durchschnittstypen, in Verruf bringen können.

Denn umso mehr Machoprolls sich Online tummeln oder sich bei einem Date als solche entpuppen - umso mehr könnten einige (nicht alle) Frauen anfangen zu denken, dass alle Männer, die Online auf der Suche sind genauso sind/wären. Das ist dann ebenfalls wieder für die netten-ehrlichen Durchschnittstypen von Nachteil.
Du sprichst damit den Frauen ihr Urteilsvermögen ab. Wir sind durchaus in der Lage den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln zu erkennen. Und auch unter so manchem netten Durchschnittstypen findet man gar nicht mal so wenig Machoanteile.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter - hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.
Dem würde ich so nicht zustimmen.
Der Frauenmarktwert sinkt vllt bei den Machos, weil Frau ab einem gewissen Alter nun mal das ein oder andere Fältchen mitbringt, was in deren Sicht Attraktivitätsverlust bedeuten könnte oder es dem ein oder anderen Mann nicht passt, dass eine Frau in dem Alter ihr Leben auch ganz gut allein im Griff hat, das sind aber die Typen, die ne gestandene Frau in dem Alter eh nicht mehr für sich in die engere Auswahl nimmt.
Und der Marktwert bei Männern steigt auch nur bedingt und unterliegt m.M.n ähnlich oberflächlichen Gesichtspunkten.
Will sagen, der Mitt-oder Endvierziger, der sich um sein Äußeres kümmert, es beruflich/finanziell zu Wohlstand gebracht hat und der einen entsprechenden Lifestyle pflegt, wird sicher attraktiver sein, als der gleichaltrige Stubenhocker, der am Monatsende oft nur noch Spaghetti mit Tomatensoße auf dem Speiseplan hat. Ab einem gewissen Alter erwartet man auch ein gewisses Setting.
Mir persönlich wäre zwar wurscht, womit sich der Mann seine Brötchen verdient, aber einer, der nicht arbeiten geht, obwohl er gesundheitlich könnte, käme für mich schon nicht in Frage und würde dann auch schon vor einem ersten Treffen noch in der Datingapp ausselektiert werden.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Datet nicht, wenn ihr nicht wisst, was ihr wollt. Und bleibt fair und ehrlich.
This!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 08:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nachtrag:

Und einigen Männern, besonders unter den älteren Jahrgängen, kann man auch raten, auch ruhig mal Frauen Ü30 in Betracht zu ziehen, anstatt nur nach U30-Frauen zu schielen.

Das erhöht dann auch die Chancen eine tolle Frau kennenzulernen.

Ist nämlich auch ein Problem, was die Tamara von YouTube erwähnte:

Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter - hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.
Als Ergänzung natürlich auch umgekehrt und gestern noch ganz vergessen:

Auch jüngere Frauen U30 könnten auch mal mehr in ihrer Altersgruppe Männern ein Chance geben anstatt nur nach älteren Männern Online zu schielen. Gibt schließlich in jeder Altersgruppe tolle Menschen und die als potentielle Partner infrage kämen, wenn man sie kennenlernen würde.

Nein, nicht alle jüngeren Frauen schielen nur nach älteren Männern. Und nicht alle älteren Männer schielen nur nach jüngeren Frauen.

Keiner meiner Beiträge und auch nicht Tamaras Videos sollen als Pauschalisierung verstanden werden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 08:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter
Is aber auch klar. Erst Ü30 wird klar, wer sich gut ernährt und regelmäßig Sport macht. Das halten wenige ein.

Bis dahin verzeiht der Körper viel Unsinn und Fehlverhalten.

Und hier wieder meine Rede; jeder will einen sportlichen Partner aber die wenigsten fangen bei sich selber an.

Da kann man unrealistische Vorstellungen aus beiden Seiten unterstellen.

Verlieren tut der Durchschnitt. Egal ob Mann oder Frau. Die finden nicht zueinander (online). Das ist wie eine Schere.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 08:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter - hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.
Jein. Letztlich geht es - bewusst oder unterbewusst - um sexuelle Anziehungskraft. Die hat z. B. eine Jennifer Lopez auch heute mit 55 durchaus noch. Aber die hat halt auch jahrelang was dafür getan (ok, und vermutlich auch machen lassen).
Der Marktwert des Mannes steigt natürlich ebenfalls nur, wenn er auf sich geachtet hat bzw. achtet.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und einigen Männern, besonders unter den älteren Jahrgängen, kann man auch raten, auch ruhig mal Frauen Ü30 in Betracht zu ziehen, anstatt nur nach U30-Frauen zu schielen.
Kommt drauf an. Wenn man(n) noch eine Familie mit 2-3 Kindern gründen möchte, ist die U30erin diesbezüglich die bessere Wahl. Ansonsten sehe ich das auch so, da sind viele liebenswerte Frauen dabei. Die schönsten sexuellen Erfahrungen habe ich im übrigen auch eher mit Ü30 gemacht. Denn ich mag es, im Bett auch mal die Führung abzugeben. Bei den jüngeren hat das nicht so funktioniert, zumindest nicht authentisch.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 09:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nette Durchschnittsmänner
Manche 'nette' Männer sind dann auch mehr creeps.
Und zuviel richtiges 'nett' ist ein Verhütungsmittel.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:realen Leben, im Praxistest und auch erst mal ohne weitere konkrete Informationen zum Produkt könnten diese Produkte aber bestimmt auch durchaus gefallen.
Auch da fallen die, eigene Beobachtung, überwiegend durch.
Spätestens wenn sie als die obigen beiden 'entarnt' sind.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zuuuu hohe Erwartungen/Ansprüche an einen Partner (das Leben ist nun mal kein Pilcher-Roman) kann halt dazu führen, dass es am Ende umso mehr unfreiwillige Singles auf beiden Seiten der Geschlechter gibt.
Ne.
Frauen sind da in einer privilegierten Lage.
Die finden im Zweifel immer ne Gurke.
Und das ist nicht negativ gemeint.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zumal dieser Typ ohnehin hart umworben wird.
Da der 'Traumprinz' eine individuelle Definition ist für die Frau...nein.
Ist ein Trugschluss.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der nette Durchschnittstyp, Mann, von denen es haufenweise gibt, fällt dadurch zu häufig besonders Online durchs Raster. Ergebnis: Auch diese werden lange auf der Suche sein...
Ähm ja.
Ich würde mich selber als, wenn auch guter, Durchschnitt definieren.
In der Zeit wo ich fett war als unterdurchschnittlich.
Irgendwie hatte ich da keine Probleme an Fleisch und Beziehungsmaterial zu kommen.
Online wie offline.
Aber ok ich glaub ja auch dass es bei dem angesprochenen Menschenmaterial bei was anderem nagt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zumal auch diese ganzen Machoprolls (die völlig nachvollziehbar bei vielen Frauen unbeliebt sind)
Die Eierlosen sind noch viel viel unbeliebter.
Und das ist der Punkt an dem es bei manchem scheitert.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Marktwert sinkt bei vielen Frauen mit zunehmendem Alter
Japp.
Ganz grundsätzlich.
Eine Anfang zwanzig Jährige sieht immer besser aus als eine Anfang dreissig Jährige.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:hingegen der Marktwert bei vielen Männern mit zunehmendem Alter steigt.
Nicht pauschal.
Ein Statuszugewinn und halbwegs vernünftiges Aussehn müssen da auch da sein.
Ein End 30iger die nie was auch sich machte und wo jetzt auch schon das Alter kommt ist auch so attraktiv wie meine Fertiggarage.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wie mag es sich für einen Mann anfühlen, zu wissen er ist nur der Plan B, weil Frau Plan A nicht erreicht hat?
Naja gelandet ist er ja.
Die 'Niederlage' hat da eher die Frau.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wir sind durchaus in der Lage den Unterschied zwischen Birnen und Äpfeln zu erkennen. Und auch unter so manchem netten Durchschnittstypen findet man gar nicht mal so wenig Machoanteile.
Aber nein.
Frauen erkennen ganz und garnicht was ihnen da entgeht.
Versteh das doch. ;)
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Der Frauenmarktwert sinkt vllt bei den Machos, weil Frau ab einem gewissen Alter nun mal das ein oder andere Fältchen mitbringt, was in deren Sicht Attraktivitätsverlust bedeuten könnte oder es dem ein oder anderen Mann nicht passt, dass eine Frau in dem Alter ihr Leben auch ganz gut allein im Griff hat, das sind aber die Typen, die ne gestandene Frau in dem Alter eh nicht mehr für sich in die engere Auswahl nimmt.
Der dürfte bei den meisten Männern sinken.
Stell da einfach eine mit 25 und 35 hin und lass die Männer wählen.
Ergebnis wird da klar sein.
Und viele Attribute die als 'gestanden' zählen, Karriere etc., sind für, wage ich zu behaupten, die meisten Männer keine Kategorie bei der Partnerwahl.
Umgekehrt dafür schon eher.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Und der Marktwert bei Männern steigt auch nur bedingt und unterliegt m.M.n ähnlich oberflächlichen Gesichtspunkten.
Will sagen, der Mitt-oder Endvierziger, der sich um sein Äußeres kümmert, es beruflich/finanziell zu Wohlstand gebracht hat und der einen entsprechenden Lifestyle pflegt, wird sicher attraktiver sein, als der gleichaltrige Stubenhocker, der am Monatsende oft nur noch Spaghetti mit Tomatensoße auf dem Speiseplan hat.
Damit gibst mir sogar recht.
Was ich übrigens garnicht schlimm finde sondern vollkommen normal.
Mitfinanzieren würde ich keine.
Ist eher der Anspruch an mich selber.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 10:39
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Der dürfte bei den meisten Männern sinken.
Stell da einfach eine mit 25 und 35 hin und lass die Männer wählen.
Ich finde das viel zu pauschal und verallgemeinernd gedacht. Ich kenne keinen Mann in meinem Alter, der sich ne 20-Jährige fischen würde und schon garnicht für ne Beziehung. Da schaut man eher auf Frauen im eigenen Alter.
Und dass 20-Jährige immer besser aussehen als 30-Jährige, dem stimme ich ebenfalls nicht zu.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 10:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kenne keinen Mann in meinem Alter, der sich ne 20-Jährige fischen würde und schon garnicht für ne Beziehung. Da schaut man eher auf Frauen im eigenen Alter.
Wenn eine willig für ne Beziehung ist, oder meinetwegen auch nur Bettsport, und die minimal was hermacht.
Die allerwenigsten würden da 'Nein' sagen oder eine zehn Jahre ältere vorziehen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und dass 20-Jährige immer besser aussehen als 30-Jährige, dem stimme ich ebenfalls nicht zu.
Da geb ich dir auch recht.
Genau wie höheres Alter beim Mann=nicht automatisch höherer 'Marktwert' beim Dating.
Ich mein aber den generellen Durchschnittlich.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 10:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und dass 20-Jährige immer besser aussehen als 30-Jährige, dem stimme ich ebenfalls nicht zu.
Immer nicht. Klar.
Aber mit 20 ist der Aufwand für eine Frau erheblich geringer!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.07.2024 um 11:27
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Der dürfte bei den meisten Männern sinken.
Stell da einfach eine mit 25 und 35 hin und lass die Männer wählen.
Ergebnis wird da klar sein.
Das wage ich durchaus ein bisschen zu bezweifeln, aber gut, gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.
Beziehungsweise, tun wir einfach mal so, als gäbe es das Ding mit der Liebe nicht und bleiben dabei, dass es sich um ein Geschäft handelt.
Was will eine 25-Jährige mit einem 40-Jährigen, wenn dieser nichts zu bieten hat? Ohne Benefits keine 25-Jährige.
Vögeln? Ja gut, wenns nur darum geht, dann bin ich mit jüngeren Typen auch immer gut gefahren, die haben Ehrgeiz und gutes Durchhaltevermögen. Aber umgekehrt wird die 25-Jährige da auch nicht sooooo profitieren :)
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und viele Attribute die als 'gestanden' zählen, Karriere etc., sind für, wage ich zu behaupten, die meisten Männer keine Kategorie bei der Partnerwahl.
Umgekehrt dafür schon eher.
Also doch nur Optik oder wie?
Was will denn der Durchschnittsmann so um die 40?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Damit gibst mir sogar recht
Das mache ich recht häufig, mein weibliches Ich hat da keine Schmerzen mit, du hast ja auch oft recht :D
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mitfinanzieren würde ich keine.
Wer will das schon?!


1x zitiertmelden