martenot schrieb:Ja genau. Insbesondere abstehende Ohren und große Nasen finde ich oft reizvoller als ein gleichmäßig schönes Gesicht
Ich liebe vor allem die Natürlichkeit.
Bspw. fand ich es schon als Jugendlicher abturnend, wenn in meinem Fall das Mädel oder die Frau zu viel sichtbare Schminke im Gesicht trug.
Nichts gehs über ein natürliches Gesicht, egal ob makellos-rein oder nicht. Darum mag ich auch Online nicht, wenn Profilfotos zu kaschiert worden sind, um möglichst unnatürlich-perfekt auszuschauen.
Auch sowas wie Nase und Ohren und Zähne habe ich nie geachtet. Zähne sollten einfach nur mit als auch ohne Spange allgemein gepflegt ausschauen - dat wars schon.
@Negev Dir kann ich nur nochmals den Tipp geben nicht zu resignieren und auch die Suche, wenn schon Online, auf andere Apps und Portale auszuweiten. Erhöht ganz allgemein die Wahrscheinlichkeit.
Darf ich fragen wie so deine ersten Anschreiben immer aussehen oder Likst du nur erst mal nur und wartest ab?
Bei manchen Portalen kann auch für den Anfang nur ein Lächeln versenden oder wie bei Goolive bspw. Anstupsen. Wird zurück gestupst - lohnt es sich auch direkt anzuschreiben.
Ich persönlich halte davon aber nichts. Ich selbst wurde da in den Jahren meiner Aktivität zwar öfters angestupst und habe daraufhin die jeweiligen Frauen auch angeschrieben, aber wenn mich ein Profil angesprochen hat, habe ich immer gleich direkt angeschrieben. Fand ich immer besser.
Ein Anschreiben signalisiert ja offensichtliches Interesse an einem Kontakt als nur so ein albernes Anstupsen für den Anfang. Letztes könnte auch auf Schreibfaulheit hinweisen, lach. Oder so ne Masche den anderen kommen zu lassen bzw. den ersten Schritt wie ein direktes Anschreiben zu wagen.