Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
08.10.2022 um 11:18Reineke schrieb am 29.09.2022:- Mich mit Sprachnachrichten bombardiert, wie stressig mit Kind doch alles ist ("Ich bin so fertig, ich bin so alle...😪") - irgendwann nicht mehr sexyDurch dieses Verhalten hat sie einen großen Fehler begangen. Sie hätte erwähnen können, dass sie wenig Zeit hat und es momentan nicht viel gibt, über das sie sich richtig freuen kann, A B E R:
Nach unserem 1. Date schrieb sie mir am anderen Tag, dass sie zuhause im Bett liegt und ihr schwindelig ist, sie könne nicht aufstehen.
sie hätte die Treffen mit Dir aus schöne kleine Auszeiten sehen müssen, die sie kurzzeitig aus dem Alltag rausreißen.
Hätte sie Dir das so vermittelt anstatt dauernd zu jammern, wäre sie für Dich interessant geblieben und ihr hättet schöne gemeinsame Stunden verbracht, die Euch beiden gut getan hätten.
Reineke schrieb am 02.10.2022:Als ich z. B. erwähnte, dass ich abends gerne mal 1-2 Gläser Wein trinke, wurde sie plötzlich sehr hellhörig und wollte wissen, wie oft genau. Hab das erst nicht verstanden, was das sollte. Erst danach kam dann raus, dass ihr Ex viel gebechert hat und sie sowas nie wieder an ihrer Seite haben willIch verstehe sie sehr gut - ich würde auch niemals einen Partner mit einem Alkohol-Problem haben wollen. Da ich selbst nichts trinke, würde so jemand niemals zu mir passen.
Ich hoffe, Du hast ihr das genau so erklärt:
Reineke schrieb am 02.10.2022:Das letzte Mal wirklich besoffen war ich 2015 auf dem Oktoberfest, danach nie wieder, allenfalls angeschäkert.Damit müssten ihre Ängste weg sein.
Reineke schrieb am 03.10.2022:Auch die Gesellschaft erwartet das von einem, dass da irgendwann jemand an deiner Seite ist. Ins Gesicht sagt dir natürlich jeder, dass es "dein Leben ist" und "du dich wohlfühlen musst". Aber die sonst üblichen Einladungen zum Geburtstag oder Silvester aus dem Freundeskreis kommen dann irgendwann halt auch nicht mehr, weil "es als Pärchenabend gedacht ist." Mutmaßungen über eine mögliche, versteckte Homosexualität oder eine Verhaltensgestörtheit kommen mit der Zeit auch so sicher wie das Amen in der Kirche, sofern noch keine längere Beziehung zum anderen Geschlecht bestandWieso ist es heute noch so wichtig, was andere denken???
Du sollst Dir nur aus einem einzigen Grund eine Partnerin suchen:
Weil Du das Bedürfnis danach hast!
Wenn Dich jemand nicht so akzeptiert, wie Du bist, scheiß auf ihn! Es gibt immer Leute, die einem so mögen, wie man ist!
Das beste Beispiel bin ich. Ich bin zu 100% der schrägste Vogel im gesamtem Forum - viele finden mein Verhalten unmöglich. Trotzdem bleiben genug übrig, die mich mögen, wie ich bin - Partner habe ich so wie so den (für mich) besten im gesamten Universum bekommen.
Bedeutet im Klartext: für jeden gibt es den/die Richtige:n
Reineke schrieb:Wir gehen am Samstag was essen und danach noch in eine Bar was trinken.Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass ihr ein Paar werdet 🙏💘
nairobi schrieb am 01.10.2022:Doch sicher nicht noch beim Kennenlernen?Nein, natürlich nicht beim Kennenlernen, sondern ab dem Zeitpunkt, wo man ein Paar ist.
Ich finde es sehr traurig, dass meistens die Alleinerzieher:innen mir gutem Charakter "bestraft" werden, weil sie viel Zeit mit ihren Kindern und dafür weniger mit dem neuen Partner:in verbringen.
Andere, die ständig ihre Kinder abschieben, damit sie viel Zeit für ihre neue Liebe haben, werden von Selbiger auch noch "belohnt"
Hier muss ein Umdenken stattfinden.