Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

gestern um 23:26
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und Frauen Ü30 haben öfters mal sehr hohe Erwartungen.
Könnte man auch sagen.
Hmm. Mir persönlich kamen die Frauen Anfang/Mitte 30, die mir während meiner langen Datingphase begegnet sind, eher geerdet vor, was Männer und Romantik anbelangt. Diejenigen mit der turmhohen Erwartungshaltung waren eher die jüngeren, sportlich-attraktiven Frauen. Da hab ich der ein oder anderen beim Drink gegenübergesessen und mich manchmal insgeheim gefragt, welcher Typ Mann in der Lage sein soll, die Messlatte dieser Lady zu überspringen. Man hat das mitunter förmlich gespürt, dass man da recht streng gemustert wird. Wie so ein Aufnahmetest an der Elite-Uni. Dementsprechend unlocker war es dann auch manchmal.
Die Frauen ab 30 waren dagegen vergleichsweise gechillt und hatten aus meiner Sicht den realistischeren Blick auf die Dinge und die Männerwelt.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich bin jetzt Ende 20 und ich muss da schon sagen dass es so ist dass man da gerade auch bei jüngeren Frauen gut ankommt.
Bei den Spezln Ü30 das gleiche Bild.
Hätte ich nicht erwartet.
Hätte eher immer gemeint der Datingrahmen ist so 1-2 Jahre +/- im Schwerpunkt.
Die Mehrheit der Frauen steht auf eine gewisse Selbstsicherheit bei Männern. Die ist bei jüngeren Kerlen meist noch nicht so ausgeprägt vorhanden. Da ist es kein Wunder, dass der weibliche Blick altersmäßig irgendwann nach oben schweift.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 04:27
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und Frauen Ü30 haben öfters mal sehr hohe Erwartungen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Messlatte
Ganz verkehrt ist es aber sicher nicht, eine bestimmte Auswahl für sich zu treffen. Sondert man nicht am Anfang etwas aus, kommt es vielleicht nach einiger Zeit zum Knall.
Viele Menschen haben doch bestimmte Vorstellungen von ihrem Leben.
Wenn ich z.B. ortsgebunden bin wird eine Beziehung mit jemandem, der ständig um die Weltgeschichte reist, schwierig sein.

Bin ich AfD-Wähler komme ich vielleicht nicht gut mit jemand klar, der "linksgrün" ist.

Bin ich Fitnessfanatiker ist mir der "Couch potatoe" ein Klotz am Bein.

Möchte ich mehrere Kinder und der potentielle Partner möchte keine Kinder gibt es dafür keinen Kompromiss.

Ich könnte hier weitere Beispiele aufzählen.

Natürlich gibt es auch unrealistische Vorstellungen, die niemand erfüllen kann.
Wenn die Person sich davon nicht verabschiedet, wird sie wohl letztlich alleine bleiben.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 07:39
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mir persönlich kamen die Frauen Anfang/Mitte 30, die mir während meiner langen Datingphase begegnet sind, eher geerdet vor, was Männer und Romantik anbelangt. Diejenigen mit der turmhohen Erwartungshaltung waren eher die jüngeren, sportlich-attraktiven Frauen. Da hab ich der ein oder anderen beim Drink gegenübergesessen und mich manchmal insgeheim gefragt, welcher Typ Mann in der Lage sein soll, die Messlatte dieser Lady zu überspringen. Man hat das mitunter förmlich gespürt, dass man da recht streng gemustert wird.
Gerade beim Online-Dating fands ich tatsächlich umgekehrt vor.
Golddigger fand ich in der Altersgruppe auch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ganz verkehrt ist es aber sicher nicht, eine bestimmte Auswahl für sich zu treffen. Sondert man nicht am Anfang etwas aus, kommt es vielleicht nach einiger Zeit zum Knall.
Viele Menschen haben doch bestimmte Vorstellungen von ihrem Leben.
Wenn ich z.B. ortsgebunden bin wird eine Beziehung mit jemandem, der ständig um die Weltgeschichte reist, schwierig sein.

Bin ich AfD-Wähler komme ich vielleicht nicht gut mit jemand klar, der "linksgrün" ist.

Bin ich Fitnessfanatiker ist mir der "Couch potatoe" ein Klotz am Bein.

Möchte ich mehrere Kinder und der potentielle Partner möchte keine Kinder gibt es dafür keinen Kompromiss.
Das sind grundsätzliche Ansprüche.
Für die habe ich Verständnis.
Bei den Damen wo ich meine ist auch eher die Überschätzung des imaginären eigenen 'Marktwertes'.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 08:39
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja seh ich auch so. schade, dass viele Enddreißiger Männer anscheins so Schmarri auftischen.
Da gibts doch diesen bösen Spruch zu Männern in diesem Alter, Männer ab 40 seien wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen. :D
Zitat von HughieHughie schrieb:Einen anderen hat sie nicht gefunden bzw. die Messlatte dafür so hoch gehängt weil sie meinte, dass Männer ab Mitte 30 viel versprechen und wenig halten. Ihr geht's bis heute gut mit der Entscheidung.
Kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich glaube, viel versprechen und wenig halten ist nicht unbedingt am Alter auszumachen. Ich glaube aber, die lügen sich ab einem gewissen Alter oft selber in die eigene Tasche. Suchen -gerade virtuell- oft nur Bestätigung, wollen aber im Grunde oft nix verändern, alles soll schön unverbindlich bleiben und im eigenen realen Leben soll alles so bleiben wie es ist und für eine/n Partner/in ist im Grunde gar kein Platz.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und Frauen Ü30 haben öfters mal sehr hohe Erwartungen.
Oder einfach keinen Bock mehr auf unnötiges TammTamm. Als Frau kommste halt irgendwann an den Punkt, wo du dir denkst, jo brauch und will ich nicht den Zirkus, da ist die Erwartungshaltung eigentlich relativ simpel (zumindest wenn ich so von mir und meinem Umfeld ausgehe): Nicht quatschen, machen! Für virtuelle Luftschlösser und Zukunftsmusik sind wir halt nur bis zu einem gewissen Grad empfänglich, irgendwann wollen wir dann in der Realität auch mal was sehen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 08:53
Was erwartet man von einem Partner eigentlich? Diese Frage stellt sich mir beim Durchlesen der Kommentar gerade.

Ich bin ein selbständiger Mensch und ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern...


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 09:07
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:entweder besetzt oder beschissen. :D
Oder aus irgendwelchen Gründen wieder Single geworden. Das muss nicht zwangsläufig daran liegen, dass man "beschissen" ist. Es kann auch sein, dass der Partner/die Partnerin gestorben ist (habe ich selbst schon mehrfach mitbekommen), oder dass man eine Trennung hinter sich hat - aus welchen Gründen auch immer. Nicht jeder, der wieder Single ist, ist automatisch "beschissen".

(Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin in einer Partnerschaft, sehe Singles bzw. Singlemänner aber nicht so negativ).


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 09:19
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Da gibts doch diesen bösen Spruch zu Männern in diesem Alter, Männer ab 40 seien wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen. :D
Und Single Frauen dann Katzenladys?. ;)
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich glaube aber, die lügen sich ab einem gewissen Alter oft selber in die eigene Tasche
Unabhängig des Geschlechtes.
Lalalila Welt bauen sich manche Menschen gerne auf.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Oder einfach keinen Bock mehr auf unnötiges TammTamm. Als Frau kommste halt irgendwann an den Punkt, wo du dir denkst, jo brauch und will ich nicht den Zirkus, da ist die Erwartungshaltung eigentlich relativ simpel (zumindest wenn ich so von mir und meinem Umfeld ausgehe): Nicht quatschen, machen! Für virtuelle Luftschlösser und Zukunftsmusik sind wir halt nur bis zu einem gewissen Grad empfänglich, irgendwann wollen wir dann in der Realität auch mal was sehen.
Meine eigenen Erfahrungen dazu:
1. Frauen machen selber gerne TamTam.
2. Frauen leben auch gerne in Luftschlössern.
3. Frauen tragen nicht gerne Verantwortung/Entscheidungen.

Was ich auch schon oft mitbekommen hab ist dass da der Kinderwunsch extrem wird weil Torschluss.
Ok für das hab ich sogar Verständnis.
Für was ich auch Verständnis habe ist dass Frauen nach anderen Kriterien wählen als Männer.
Zitat von NegevNegev schrieb:Was erwartet man von einem Partner eigentlich?
Gefällt mir optisch, achtet auf sich, lieb, bodenständig, mag Kinder.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich bin ein selbständiger Mensch und ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern...
Sollst auch garnicht.
Zumindest wenn du einen gesunden Selbstwert hast, halbwegs mit dir selber im Reinen bist und ein brauchbares Mindeset hast.
Wenn man dann noch ein gutes Datingverhalten an den Tag legt ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis jemand Interesse signalisiert.
Wobei ich aber


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 09:32
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Gefällt mir optisch, achtet auf sich, lieb, bodenständig, mag Kinder.
Das sind ja relativ einfache Sachen. Wobei natürlich nicht jeder "sexiest man alive" sein kann. Kinder sind auch toll! Aber unsere Gesellschaft ist wenig kinderfreundlich. Grüße gehn raus an die sogenannte Kindergrundsicherung.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 09:44
Zitat von NegevNegev schrieb:Wobei natürlich nicht jeder "sexiest man alive" sein kann
Das ist zum Glück eine hochindviduelle Sache.
Was jedem so gefällt.
Und meine festen Beziehung waren für mich schon immer die schönsten Frauen überhaupt.
Mein ich ganz ernst. ;)
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber unsere Gesellschaft ist wenig kinderfreundlich
Auch das stört mich nicht.
Ich brauche keine Gesellschaft wegen der Kinder.
Und mit staatlicher Kohle plane ich auch nie.
Das ist allerhöchstens ein Bonus.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 09:54
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich brauche keine Gesellschaft wegen der Kinder.
Ich wollte nur damit ausdrucken, das Kinder auch eine hohe ökonomische Belastung beuten. Und natürlich wird eine Gesellschaft gebraucht! Worüber willst du sonst bspw. Bildung organisieren - oder in unserem Fall Mangelverwalten? Vereine sind auch was tolles.

Und natürlich denkt nicht jedes Paar nach, bevor es Kinder in die Welt setzt. Oder es geht was schief. Ungewollt/-geplant. Alleinerziehend. Denen hätte eine vernünftige Kindergrundsicherung geholfen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 10:19
Wirklich nur rein Zufällig hat mir der YouTube-Algo wieder etwas Anboten:

Youtube: Kita-Krise in Bayern: Fehlende Betreuungsplätze bedrohen Wohlstand | quer vom BR
Kita-Krise in Bayern: Fehlende Betreuungsplätze bedrohen Wohlstand | quer vom BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1. Kinder brauchen eine Gesellschaft. (Um ein Kind aufzuziehen, braucht es ein ganzes Dorf.)
2. Deutschland ist Kinderunfreundlich.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 10:35
Zitat von martenotmartenot schrieb:Nicht jeder, der wieder Single ist, ist automatisch "beschissen".
Absolut richtig. Es ist ein sexistischer Spruch, der auch andersrum verwendet wird. Gibt noch den mit der Telefonzelle "entweder besetzt oder gestört" aber der stirbt wohl aus, weil die U30er kaum mehr Telefonzellen kennen ;)
Zitat von martenotmartenot schrieb:sehe Singles bzw. Singlemänner aber nicht so negativ
Stimme ich zu.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und Single Frauen dann Katzenladys?.
Ein eher altersunabhängiges Phänomen :D
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Unabhängig des Geschlechtes.
Ja da gebe ich dir Recht, ich schrieb ja Partner/in.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Meine eigenen Erfahrungen dazu:
1. Frauen machen selber gerne TamTam.
2. Frauen leben auch gerne in Luftschlössern.
3. Frauen tragen nicht gerne Verantwortung/Entscheidungen.
Bestreite ich nicht, aber beobachte es Ü40 wesentlich seltener als beispielsweise in der Alterspanne 25-35.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ok für das hab ich sogar Verständnis
Für Torschlusspanik? Da hab ich nur begrenzt Verständnis, also eigentlich endet es da, wo man sich aufgrund der Torschlusspanik für jemanden entscheidet um mit ihm Nachwuchs zu zeugen, den man ohne diesen Druck nicht zum/zur Partner/in genommen hätte.
Zitat von NegevNegev schrieb:Was erwartet man von einem Partner eigentlich? Diese Frage stellt sich mir beim Durchlesen der Kommentar gerade.
Vermutlich nicht mehr oder weniger als man selber bereit ist zu geben, das auszuloten ist Teil des Kennenlernens. Entweder es passt, oder es passt nicht.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich bin ein selbständiger Mensch und ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern...
Wie kommst du darauf, dass man in einer Beziehung seine Selbstständigkeit abgibt?


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 11:02
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wie kommst du darauf, dass man in einer Beziehung seine Selbstständigkeit abgibt?
Vielleicht hab ich da dann doch zu viel in eure Kommentare hineininterpretiert.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Vermutlich nicht mehr oder weniger als man selber bereit ist zu geben, das auszuloten ist Teil des Kennenlernens.
Liest sich gesund.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und meine festen Beziehung waren für mich schon immer die schönsten Frauen überhaupt.
Mein ich ganz ernst. ;)
Naja, ich weiß ja nicht. "Verliebt sein" mag wie ein Rauschzustand wirken. Aber Kompromisse wird man bewusst oder unbewusst schon machen. Jeder will einen schlanken, sportlichen Partner aber 54% der Deutschen sind Fett. Irgendwie geht die Rechnung da nicht auf.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 11:34
Zitat von NegevNegev schrieb:Vielleicht hab ich da dann doch zu viel in eure Kommentare hineininterpretiert.
Ich weiß es nicht, deshalb fragte ich ja, wie du darauf kommst bzw woran du das festmachst. Meiner Meinung nach gibt man seine Selbstständigkeit nicht auf, bzw wenn man das tut, halte ich das für sehr ungesund.
Kompromisse eingehen finde ich allerdings total normal, aber auch da gibt es Grenzen.
Beispiel: Ich war vor ein paar Jahren regelmäßig alle zwei Wochen mit einem guten Freund in der Therme, in der Sauna hat man erfahrungsgemäß ja nicht so viel an, danach sind wir immer noch gemeinsam Essen gegangen. Irgendwann lernte er zunächst online eine Frau kennen, die sich damit schwer tat. Also kam er zu mir und hat gesagt "Lore, die Frau ist es und sie hat ein Problem mit unseren Sauna-Treffen, ich bin da raus, aber gehe weiter mit dir essen"
Das war sein Kompromiss, für mich nachvollziehbar. Hätte sie von ihm verlangt auch das Essen gehen sausen zu lassen, hätte er vermutlich nicht zugestimmt, dafür ist er zu freiheitsliebend.
Für mich ist das keine Aufgabe der Selbstständigkeit. Meintest du sowas?
Zitat von NegevNegev schrieb:Liest sich gesund.
Im besten Fall funktioniert das auch, oft ist ja erstmal gern die rosarote Brille im Weg.
Jeder hat für sich so seine Vorstellungen und Erwartungen und eventuelle "Verhandlungsspielräume" (eben Kompromissbereitschaft) und man guckt sich im Kennenlernen die gemeinsame Schnittmenge an. Klingt nüchtern, ist aber so. Wenn mir ein Date erzählen würde, dass er regelmäßig nach dem Feiern mit seiner besten Freundin in einem Bett schläft, sie ihren gemeinsamen Jahresurlaub immer zusammen verbringen und er nur sie mit zum Klamottenshoppen nimmt und er auch in einer Beziehung nichts daran zu ändern gedenkt, dann gibts für mich keinen Kompromiss, dann bin ich weg.
Da ist meiner Meinung nach ein Vorteil beim online Dating, vieles tauscht man da schon bei der Chatterei aus.
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber Kompromisse wird man bewusst oder unbewusst schon machen. Jeder will einen schlanken, sportlichen Partner aber 54% der Deutschen sind Fett. Irgendwie geht die Rechnung da nicht auf.
Weil es zum Glück dann meistens doch noch auf andere Dinge ankommt, als auf die Kiloanzeige.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 11:50
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Weil es zum Glück dann meistens doch noch auf andere Dinge ankommt, als auf die Kiloanzeige.
Ich finde, man muss doch auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Nicht umsonst sind in Film, Fernsehn und der Werbung fast nur gut aussehende Menschen zu sehen.

Derjenige, der nicht einem Chris Hemsworth oder einer Natalie Portman hinterherschmachtet werfe den ersten Stein... 😀


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 11:53
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich wollte nur damit ausdrucken, das Kinder auch eine hohe ökonomische Belastung beuten.
Absolut.
Darum auch immer gewisse berufliche Ambitionen haben.
Wobei ich da selber noch nicht sagen kann ob ich die Erfüllen werde wie ich es mir vorstelle.
Zitat von NegevNegev schrieb:Kinder brauchen eine Gesellschaft.
Die ich mir genauso strikt aussuche wie meine Dates.
Zitat von NegevNegev schrieb:Deutschland ist Kinderunfreundlich.
Deutschland kann mich vorallem mal. ;)
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Bestreite ich nicht, aber beobachte es Ü40 wesentlich seltener als beispielsweise in der Alterspanne 25-35.
Oh hast du eine Ahnung über den Wahn in meiner Altersgruppe xddddd.
Ich werde da manche Deliquentin nie vergessen.
Im humoristischen Sinne.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Für Torschlusspanik? Da hab ich nur begrenzt Verständnis, also eigentlich endet es da, wo man sich aufgrund der Torschlusspanik für jemanden entscheidet um mit ihm Nachwuchs zu zeugen, den man ohne diesen Druck nicht zum/zur Partner/in genommen hätte.
Ich persönliche meine dass Frauen mehr emotional wie rational entscheiden.
Und wenn der Kinderwunsch reinhaut sind die auch zu sehr vielen Kompromissen bishin zur Selbstaufgabe bereit.
Was natürlich paar Jahre später meist einen Boomerang gibt.
'Ja der Egon hat mir zwar das Kind reingefickt aber er säuft halt jeden Tag 10 Halbe+' Mässig.
Und dieser Satz ist nichtmal aus meiner Fantasie.
Zitat von NegevNegev schrieb:Naja, ich weiß ja nicht. "Verliebt sein" mag wie ein Rauschzustand wirken
Ne das hat mit dem nix zutun.
Ist mehr so ein Prinzip bei mir.
Wobei ich zugegeben da schon verwöhnt zu sein.
Die Frauen mit denen ich längerfristig was hatte, kann man an einer Hand abzählen, waren grundsätzlich ziemlich anständige Menschen mit denen ich auch heute noch ganz gut auskomme.
Das ist mir viel Wert.
Wobei ja.
Nach den gängigen Schönheitsidealen waren die auch alle mindestens 'in Ordnung'.
Zitat von NegevNegev schrieb:Jeder will einen schlanken, sportlichen Partner aber 54% der Deutschen sind Fett. Irgendwie geht die Rechnung da nicht auf.
Selber sportlich sein.
Dann geht sie normalerweise auf.
Und ja.
Ich war bis vor kurzen selber fett.
Also bauchmässig.
Aber trotzdem sportlich.
War halt ausschließlich eine falsche Ernährung.
Jedenfalls hab ich auch in der Zeit 'normal' aussehende Frauen gehabt.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Weil es zum Glück dann meistens doch noch auf andere Dinge ankommt, als auf die Kiloanzeige.
Joa.
Zitat von NegevNegev schrieb:Nicht umsonst sind in Film, Fernsehn und der Werbung fast nur gut aussehende Menschen zu sehen.
'Film und Fernsehen'.
Die Realität ist dann vielschichtiger.
Zitat von NegevNegev schrieb:Chris Hemsworth oder einer Natalie Portman hinterherschmachtet
Hinterherschmachtet und ernsthaftes Intresse an einer Beziehung sind zwei paar Schuhe.
Und der gute Chris und die liebe Natalie sehen früh morgens beim Defäkiervorgang aufn Scheisshaus auch nicht besser oder grazieler aus als wir beide xddddd.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 12:58
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich bin ein selbständiger Mensch und ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern...
Das ist auch vollkommen richtig so. Man sollte sich und seine Interessen nicht leugnen.
In einer Beziehung gibt es immer Kompromisse, die man eingehen muss, da man immerhin sein Leben mit einer anderen Person teilt.
Jedoch sollte dies auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht in der Aufopferung eines Partners enden.
Sobald man merkt das ein eine Beziehung mehr schadet als einem nützt ist es an der Zeit diese zu überdenken.
Nichts ist schlimmer als wenn man nicht das tun kann, was man möchte, sondern nur nach der Pfeife von anderen tanzt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors