Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
28.07.2024 um 23:26Berryl schrieb:Und Frauen Ü30 haben öfters mal sehr hohe Erwartungen.Hmm. Mir persönlich kamen die Frauen Anfang/Mitte 30, die mir während meiner langen Datingphase begegnet sind, eher geerdet vor, was Männer und Romantik anbelangt. Diejenigen mit der turmhohen Erwartungshaltung waren eher die jüngeren, sportlich-attraktiven Frauen. Da hab ich der ein oder anderen beim Drink gegenübergesessen und mich manchmal insgeheim gefragt, welcher Typ Mann in der Lage sein soll, die Messlatte dieser Lady zu überspringen. Man hat das mitunter förmlich gespürt, dass man da recht streng gemustert wird. Wie so ein Aufnahmetest an der Elite-Uni. Dementsprechend unlocker war es dann auch manchmal.
Könnte man auch sagen.
Die Frauen ab 30 waren dagegen vergleichsweise gechillt und hatten aus meiner Sicht den realistischeren Blick auf die Dinge und die Männerwelt.
Berryl schrieb:Ich bin jetzt Ende 20 und ich muss da schon sagen dass es so ist dass man da gerade auch bei jüngeren Frauen gut ankommt.Die Mehrheit der Frauen steht auf eine gewisse Selbstsicherheit bei Männern. Die ist bei jüngeren Kerlen meist noch nicht so ausgeprägt vorhanden. Da ist es kein Wunder, dass der weibliche Blick altersmäßig irgendwann nach oben schweift.
Bei den Spezln Ü30 das gleiche Bild.
Hätte ich nicht erwartet.
Hätte eher immer gemeint der Datingrahmen ist so 1-2 Jahre +/- im Schwerpunkt.