Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:06
@Eintagsfliegin
@Reineke

Hallo, da ihr gerade das Thema habt, ausgehen, tanzen gehen.

Alle paar Wochen gehen mein Mann und ich in ein Tanzlokal. Fast immer tanzen wir Discofox zusammen, manchmal tanze ich ein paar Lieder alleine. Wir tragen beide unsere Ringe und sind uns sehr nah.

Häufig jedoch, wenn mein Mann z. B
zur Toilette geht oder etwas aus dem Auto holt, sprechen mich sofort mehrere Männer an auf treffen oder tanzen... was könnte der Grund sein? Die meisten Gäste dort kennen wir vom sehen.

Mir ist das immer unangenehm...

Und wir sind Mitte 50... also nicht wirklich im Datingmodus. Hmmm... was meint ihr?
LG ma

2x zitiertmelden

um 12:21
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Mir ist das immer unangenehm...

Und wir sind Mitte 50... also nicht wirklich im Datingmodus. Hmmm... was meint ihr?
LG ma
In den Tanzlokalen/Tanztreffs, die ich so kenne, ist es jetzt nicht unüblich, dass verheiratete Frauen zwischendurch auch mal mit anderen Männern tanzen, wenn der Ehemann vielleicht gerade mal sitzen und sich etwas ausruhen möchte. Aber es geht dann auch wirklich nur ums Tanzen bzw. sollte es gehen.

Gebt euch mal einen längeren Kuss, bevor du und dein Mann euch kurz trennen. Das sollte eigentlich rundum Signal genug sein, dass Nachfragen bzgl. Treffen aussichtslos sind. Wer das dann immer noch ignoriert und mit Rendezvous-Anfragen ankommt, obwohl er deine Vergebenheit wahrgenommen haben müsste, der kann auch mal ruhig brüsk abgewiesen werden. Aber wie gesagt, solange es nur um eine Dame für eine Runde Discofox oder Cha Cha Cha geht, das ist in derlei Lokalitäten nichts außergewöhnliches.

1x zitiertmelden

um 12:23
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:was meint ihr?
Dass da mehr oder weniger dreist die Gunst des Augenblicks genutzt wird (endlich ist sie alleine), um mit dir in Kontakt zu kommen.

Versuch macht klug. 😀
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber es geht dann auch wirklich nur ums Tanzen bzw. sollte es gehen.
Haha - ja.

Vermute ich in den wenigstens Fällen.

1x zitiertmelden

um 12:28
@Reineke
@rhapsody3004

Dankeschön für das Feedback. Den Kuss Tipp werde ich "verlängern".

Mein Mann findet das recht amüsant... er zieht mich dann tagelang auf und macht sich lustig über "Nachfolger"...

😉

LG ma

1x zitiertmelden

um 12:33
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Mein Mann findet das recht amüsant... er zieht mich dann tagelang auf und macht sich lustig über "Nachfolger"...
Bei Vertrauen kann und sollte man das auch so locker sehen.

Und sehe es immer als Kompliment, wenn du in Abwesenheit deines Mannes so heißbegehrt bist - wofür letztendlich auch immer.

melden

um 12:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Haha - ja.

Vermute ich in den wenigstens Fällen.
Es gibt auch Solo-Männer, die einfach nur gerne mal das Tanzbein schwingen und sehr dankbar sind, wenn ein Ehepaar mit dem "Ausborgen" der Dame kein Problem hat. Umgekehrt sollte das natürlich auch möglich sein, wenn eine fremde Solo-Frau für den Herrn anfragt.

Denjenigen Gästen mit weitergehenden Absichten muss halt durch eindeutige Zeichen klargemacht werden, dass man nicht bloß der/die gute Bekannte/r ist. Revier markieren mag manchmal übertrieben wirken, beugt jedoch etwaigen Missverständnissen vor.

melden

um 13:06
@Reineke
@rhapsody3004

Stimmt. Tanzen mit anderen mögen wir beide nicht so gern. Aber ja, Ausnahmen gibt s schon. Revier markieren.... klingt logisch.

Heiß begehrt ist etwas drüber. Das Aufmerksamkeit bekommen ist schon positiv, aber ich vergebe nicht so gern Körbe...

melden

um 13:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auf Facebook kann man auch Glück haben.
Dann doch lieber auf der Straße sein Glück versuchen...

Keine Ahnung, ob du diese FB-Single-Gruppen meinst, aber dort ist das Niveau so niedrig - also nüchtern hält man das echt nicht aus. Und das Männer-Frauen-Verhältnis ist gefühlt 80:20, vielleicht entspricht das sogar der Realität. Traut sich doch mal eine Frau in die Gruppe zu schreiben, bekommt sie sofort von 50 Männern eine Anfrage.

Du warst doch ungläubig, das:
Zitat von NegevNegev schrieb:Und zu viel Bauch sehe ich wesentlich häufiger als einen flachen - oder gar muskulösen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kann ich so von dem, was ich von meiner Umwelt
Auf Facebook sind sie alle, also die mit Bauch oder besser gesagt Adipositas...

In anderen Gruppen hab ich auch schon erlebt, dass die Moderatoren davor warnen, Frauen "an zumachen". Auf der anderen Seite, kann ich das absolut nachvollziehen...

Also für Facebook ist mir meine Zeit zu schade!

1x zitiertmelden

um 14:08
Zitat von NegevNegev schrieb:Keine Ahnung, ob du diese FB-Single-Gruppen meinst, aber dort ist das Niveau so niedrig - also nüchtern hält man das echt nicht aus. Und das Männer-Frauen-Verhältnis ist gefühlt 80:20, vielleicht entspricht das sogar der Realität. Traut sich doch mal eine Frau in die Gruppe zu schreiben, bekommt sie sofort von 50 Männern eine Anfrage.
Ne.
Facebookdating, ist eine Zusatzfunktion.
Oder du schreibst direkt an was dir gefällt.
Zitat von NegevNegev schrieb:Auf Facebook sind sie alle, also die mit Bauch oder besser gesagt Adipositas...
Musste lachen, aber geb dir schon recht was diese Gruppen betrifft xddddd.

1x zitiertmelden

um 14:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ne.
Facebookdating, ist eine Zusatzfunktion.
Oder du schreibst direkt an was dir gefällt.
@Negev wird sicherlich diese Facebook-Singlegruppen meinen ("Singles aus XY und Umgebung"), denen man kostenlos beitreten kann. Ist allerdings wirklich 'ne teils üble "Resterampe".

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36