rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
15.09.2024 um 19:14IamSherlocked schrieb:Ich bin ü55.Ich hasse solche Situationen und bitte bitte nimm das nicht all zu persönlich, aber für eine Beziehung wärst du mir leider zu alt. Zum Kennenlernen oder als gute Freundin aber sehr gerne.
Zudem bin ich ja auch, wenn, monogam. Allerdings hänge ich schon lange nicht mehr an der Illusion, dass eine Beziehung ewig halten wird. Aber so lange sie hält, halten würde - dann nur monogam!
@sooma
Lass mal, 😀, da weiß man ja bereits durchs Lesen und Schreiben, dass wir nie miteinander harmonieren würden. Aber ich dachte immer der User wäre nen Kerl? 😀
IamSherlocked schrieb:Super!Ja, jetzt sagst du noch super 😀
IamSherlocked schrieb:Vorurteile sind ja im Internet fast zwangsläufig..Leider menschlich.
Durch viele eigens gemachte Erfahrungen konnten sich positive als auch negative Vorurteile aber auch immer wieder bestätigen. Trotzdem natürlich immer noch kein Grund zu Generalisieren. Weiß ich selbst.
IamSherlocked schrieb:Ich bin, wie gesagt, bekennend "linksgrünversifft".Damit käme ich als Sozi wunderbar klar, wenn nicht zu all zu grün versifft, denn ein Vorzeigegrüner bin ich ganz sicher nicht 😀
IamSherlocked schrieb:Aber wir sollten das hier jetzt nicht zum OT werden lassen....Ne, auf keinen Fall. Solls dann auch von meiner Seite aus gewesen sein.
Aber bitte; berichte mal, wenn du mal Gleichklang getestet haben solltest.
Ich berichte hier ja auch immer mal wieder wie zuletzt bei Tinder bspw.
Aber auch wenn ich mich mal auf speziellen Goth-Dating-Portalen oder so anmelden sollte, werde ich dann mal hier berichten.
Schönen Abend dir noch und wünsche dir sehr, dass du nochmal einen Partner finden wirst, der auch mit Polyamorie keine Probleme hätte. Diese Menschen gibt es ja.