Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
27.01.2022 um 19:29sacredheart schrieb:Bringst Du Dich denn in Situationen, in denen Anquatschen überhaupt angemessen erscheint?oje, ich lebe auf dem Land, hier ist eher Totentanz ^^ - bin keine Bar und Discogängerin!
Wo könnte man Dich denn finden?
Im Supermarkt zB dürfte die Hemmschwelle personenunabhängig hoch liegen.
Könnte man Dich online mit Wunsch nach Partnerschaft kennenlernen?
Ich hatte meine Frau online kennengelernt und zwar in einem Forum in dem man zwanglos mit Menschen aus Lateinamerika in Kontakt kommen kann.
Wenn Du besondere Interessen hast, vielleicht gibt es eine Dating Seite zu diesen Interessen.
Allerdings kenne ich auch echt tolle Frauen, die es online sehr schwer haben. Natürlich melden sich da Typen die eigentlich nur 'Versteck die Wurst' spielen wollen, aber kaum Männer die eine Partnerschaft wollen.
Ich habe auch den Eindruck, dass ab Mitte 40 unerklärbar Männer zu wenig da sind.
ah ok ^^
Auf Datinseiten habe ich einfach keine Lust mehr - da ist irgendwie immer das selbe ( hab es nun schon oft probiert aber das ist nicht so der knaller) - ist für mich nichts!
und so bin ich nur noch auf Allmy vertreten!
auf so Versteck Die Wurst kram, (ONS) mit unterschiedlichen habe ich wirklich null Lust :{ - wenn möchte ich endlich mal Ankommen!
ja leider und wenn wollen die meist, wie @rhapsody3004 schon auch erwähnte, eher was Jüngeres als Gleichaltrig!
gruselich schrieb:Hey. Lass dich nicht in die alte Ecke verfrachten. Du hast bei dem Tageslicht eben keine glatte Stirn, weil du auch hoch schaust und die Stirn etwas anziehst, aber deine Gesicht wirkt auf mich positiv vom Ausdruck her und die Haarfarbe ist auch pfiffig. Du hast schöne grüne Augen, weshalb du ja das Sonnenlicht hinein hast scheinen lassen. Ja, doch echt sympathisch und nicht langweilig. Auch das Pink, was du trägst ist doch ne gute Farbwahl für dich.meine Denker Stirn :D - die ist tatsächlich auch ohne Stirn kräuseln sichtbar ^^
Danke Dir :) sehr Aufmunternde Worte - aber auch die Knallharte Ehrlichkeit von @rhapsody3004 ist etwas, wo mit ich Arbeiten kann! - so unwahrscheinlich halte ich das nicht!
rhapsody3004 schrieb:Genau diese Denke habe ich mir mit den Jahren auch angeeignet und sie hat auf jeden Fall glücklicher und zufriedener gemacht und ebenso dazu geführt, dass ich bereits mehrere Jahre als Single problemlos leben kann.ich bin schon ziemlich Lange Single :D ne das (Eine) hat noch nicht mal mehr Priorität bei mir, fühle mich hin und wieder im Herzen Einsam auch das Anlehnen fehlt hin und wieder!
Die längste Zeit in meinem Leben bis jetzt und vermissen tue ich eigentlich nur noch das Eine... Dass mir aber auch einfach nur Nähe fehlt oder kuscheln oder die Frau verwöhnen zu können, versuche ich zu verdrängen.
glaub fürs - Nur SEX würde ich noch genug bekommen, aber genau das will ich nicht - ich möchte wenn, etwas Aufrichtiges echtes haben!
Dieses rum springe, von einem zum Anderen, war nie mein Fall gewesen und nun möchte ich einfach nur noch Ankommen, Harmonie -