@MissMary eine freundin von mir lernte einen mann von vielen, in einer single-börse kennen. er wünschte sich von ihr, dass sie beim gemeinsamen treffen unbedingt einen kurzen rock und stöckelschuhe tragen sollte. hat sie gemacht, dazu noch 400 km gefahren. bei der gemeinsamen begegnung sagte er dann zu ihr, sie würde unangenehm riechen und könnte wieder nach hause fahren. noch nicht mal für ein quicki war sie gut genug, was allerdings von ihr im vorfeld wohl nicht gedacht war.
danach änderte sie ihr profil insofern, dass sie für abenteuer nicht zu haben wäre. es kamen so gut wie keine anfragen mehr.
ich könnte über single-börsen ein buch schreiben, so bizarre situationen, die freundinnen und ich erlebt haben. alte männer, die nur frauen bis 45 suchen. jünglinge, die auf alte weiber stehen.
männer von freundinnen, die nachts im inet surfen, um frauen zu daten und dazu ihre mitgliedschaft bei einer singlebörse nicht löschen, obwohl sie fest verbandelt sind.
wenn frauen so dumm sind und das mit machen, darf man sich nicht über männern beschweren.
die gehen nur den weg des geringsten wiederstandes.