Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
28.01.2018 um 22:27MissMary schrieb:Das Problem ist eben auch, dass du irgendwann Selbstzweifel bekommst ... du triffst dich mit jemand, es ist ein ganz netter Abend - und er klickt dich kommentarlos weg. Wenn das ein paarmal passiert, bekommt man Angst, dass mit einem was nicht stimmt, dass man immer alleine bleiben wird, ...Das stimmt, so ging´s mir eigentlich au immer, wenn ich mit meiner damaligen besten Freundin um die Häuser zog, sie immer wieder irgendwelche Kerle am abschleppen, während man mich nit mal beachtet hat...kam mir neben ihr dann irgendwann wirklich nur noch wie eine graue Maus vor, weil mein Problem war halt au, dass ich damals weniger Selbstbewusstsein hatte und dies dann wohl au ausstrahlte, weil sie war da einfach taffer und quatsche die Jungs einfach an, was ich nit konnte.
Mit sowas muss man mit der Zeit einfach aber umzugehen lernen, au wenn´s schwer fällt. Mir half es irgendwie, mir immer wieder einzureden, dass es eben nit an mir lag, sondern ich dann einfach halt nit deren Typ gewesen bin...klein und blond, ja was soll´s, irgendwann wird schon einer kommen, der eben genau sowas vielleicht toll findet und dem ich dann au im ganzen positiv in´s Auge springe! Denn ja, ich fühlte mich ne ganze Zeit lang au zu hässlich und dachte, es könnte daran liegen.